Demontage Verkleidung über Lautsprecher r1150rt Bj 01.
- PrinzMrt
Demontage Verkleidung über Lautsprecher r1150rt Bj 01.
Hallo RT Freunde,
habe ein Problem! Mein rechter Lautsprecher ist defekt und ich bekomme die Verkleidung nicht los.
Also die Schrauben habe ich schon alle gefunden und los war es auch, aber die Lichtweitenregulierung wollte ich nicht abreißen und nu meine Frage.
Wie bekommt man den Boutenzug gelößt? Muß die Rendelschraube zum verstellen ganz rausgedreht werden? Oder muß die komplette Verkleidung ab?
Ich Danke Euch schon mal für Eure Bemühungen.
habe ein Problem! Mein rechter Lautsprecher ist defekt und ich bekomme die Verkleidung nicht los.
Also die Schrauben habe ich schon alle gefunden und los war es auch, aber die Lichtweitenregulierung wollte ich nicht abreißen und nu meine Frage.
Wie bekommt man den Boutenzug gelößt? Muß die Rendelschraube zum verstellen ganz rausgedreht werden? Oder muß die komplette Verkleidung ab?
Ich Danke Euch schon mal für Eure Bemühungen.
- Qeker
HalloWie bekommt man den Boutenzug gelößt
die Rendelschraube hat seitlich ein Loch ,darin ist eine Schraube versteckt ,diese lösen dann geht der Griff zur Lichtweitenregulierung ab .Darunter hast Du noch eine große Mutter und wenn Du diese abhast geht der Boutenzug nach hinten weg.
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do ... g=63&fg=05
Kar-Heinz
- PrinzMrt
Hallo Karl-Heinz,
besten Dank, voll super. Dann kann ich ja bald wieder Stereo hören.
Habe noch eine Frage.
Es kommt zwar selten vor, das meine r1150rt beim Starten aussetzer hat aber dann hat sie einen Aussetzer und die Uhr steht dann auf 00:00. Das Gefühl ist als wenn die ganze Spannung zusammen bricht, springt sonst super an 3 mal drehen ist sie da, wenn kalt. Habe das Motorrad erst neu, kann das mit einer alten Batterie zusammen hängen?
besten Dank, voll super. Dann kann ich ja bald wieder Stereo hören.
Habe noch eine Frage.
Es kommt zwar selten vor, das meine r1150rt beim Starten aussetzer hat aber dann hat sie einen Aussetzer und die Uhr steht dann auf 00:00. Das Gefühl ist als wenn die ganze Spannung zusammen bricht, springt sonst super an 3 mal drehen ist sie da, wenn kalt. Habe das Motorrad erst neu, kann das mit einer alten Batterie zusammen hängen?
- Thomas der Boxer
- Mod im Ruhestand
- PrinzMrt
- hansasel
Hallo Thomas,
das Problem hatte ich auch bei meiner 1100er, aber immer mal wieder und nicht konstant. Habe erst die Batterie getauscht, aber ohne Erfolg. Dann noch den Anlasser und nun ist deine Gute nach 2 Umdrehung sofort da. Kann dir gerne mal den Link schicken wo ich den Anlasser und Hawker Batterie gekauft habe. Hatte zusammen 160€ gekostet.
das Problem hatte ich auch bei meiner 1100er, aber immer mal wieder und nicht konstant. Habe erst die Batterie getauscht, aber ohne Erfolg. Dann noch den Anlasser und nun ist deine Gute nach 2 Umdrehung sofort da. Kann dir gerne mal den Link schicken wo ich den Anlasser und Hawker Batterie gekauft habe. Hatte zusammen 160€ gekostet.
- PrinzMrt
- PrinzMrt
- Thomas der Boxer
- Mod im Ruhestand