Verkleidungsschrauben R11**RT (siehe "Biete-Thread"
Verkleidungsschrauben R11**RT (siehe "Biete-Thread"
Hallo RT-Freunde, Erledigt, danke schönim Moment stelle ich eine Konfektion Edelstahlschrauben A2 für die 11**-er Verkleidung zusammen und beabsichtige z.B. auch die langen Schrauben hinter dem Spiegelgehäuse in der richtigen Dimension zu bestellen.
Es sollen aber auch 2Stück M6 x 45mm Schrauben verbaut sein, ich habe nur keinen blassen Schimmer, wo die stecken.
Kann mir jemand sagen, wo die verbaut sind?
Danke!
Da ich nur komplette 500-er Schachteln erhalte, werde ich in Kürze einige Sätze Linsenkopf mit Innensechskant (ISO 7380) unter "Biete" zum Selbstkostenpreis anbieten können. (Geschätzt Euro 15,- incl. Versand als Warensendung)
Die Sätze für die 1200-er Linsenkopf Innenvielzahn (ISO 7045) können folgen, wenn mir jemand die benötigten Dimensionen mitteilt.
Danke.
beRThold
siehe "Biete"-Thread, es kann losgehen
Es sollen aber auch 2Stück M6 x 45mm Schrauben verbaut sein, ich habe nur keinen blassen Schimmer, wo die stecken.
Kann mir jemand sagen, wo die verbaut sind?
Danke!
Da ich nur komplette 500-er Schachteln erhalte, werde ich in Kürze einige Sätze Linsenkopf mit Innensechskant (ISO 7380) unter "Biete" zum Selbstkostenpreis anbieten können. (Geschätzt Euro 15,- incl. Versand als Warensendung)
Die Sätze für die 1200-er Linsenkopf Innenvielzahn (ISO 7045) können folgen, wenn mir jemand die benötigten Dimensionen mitteilt.
Danke.
beRThold
siehe "Biete"-Thread, es kann losgehen
Zuletzt geändert von Q24 am 24.03.2011, 11:25, insgesamt 3-mal geändert.
- DirkHermes
- Webmaster
- paddelmaier
Hallo und danke,paddelmaier hat geschrieben:Hallo Q 24,
die langen Schrauben sind am unteren Rand der schwarzen Armaturen-Innenverkleidung verbaut.
Gruß,
Paddelmaier
dort habe ich jedoch auch M5 Schrauben. Es geht mir nicht um die Länge, sondern um den Gewindedurchmesser.
Werde aber nochmal nachsehen.
beRThold
- Thomas der Boxer
- Mod im Ruhestand
Thomas der Boxer hat geschrieben:Könnten die Schrauben vom vorderen Schutzblech sein. Die an der Seite.
Hallo Thomas,
danke, da hab´ich überhaupt nicht nachgesehen
Mann, jetzt wird wohl noch eine 5. Sorte fällig.
4 kurze für die Tankverkleidung
36 normale
4 etwas längere für den Verkleidungskiel
2 noch etwas längere für hinter die Spiegelgehäuse
und dann noch 2 x M6 für´s Schutzblech.
Naja, es könnte auch einfacher sein.
beRThold
Hallo Berthold,
also wenn Du soweit bist würde ich mal für einen Satz
Verwendung anmelden.
Poste einfach wenn es die übrigen Sätze gibt.
also wenn Du soweit bist würde ich mal für einen Satz
Verwendung anmelden.
Poste einfach wenn es die übrigen Sätze gibt.
Gruß aus Oberschwaben
Joachim & Marieluise
9. Bodensee-Stammtisch 2024 von 17 - 19.Mai 2024 (Pfingstwochenende nach Muttertag)
10.Bodensee-Stammtisch 2026 von 15. - 17. Mai 2026 Wochenende nach Muttertag
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Joachim & Marieluise
9. Bodensee-Stammtisch 2024 von 17 - 19.Mai 2024 (Pfingstwochenende nach Muttertag)
10.Bodensee-Stammtisch 2026 von 15. - 17. Mai 2026 Wochenende nach Muttertag
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
- XXX
@Berthold,
ich habe erst die schwarzen Schrauben gegen Edelstahl getauscht.
Sah schon mal besser aus.
Da aber im Spiegel Torxschrauben sind hat mein Chefmonteur bei der letzten Inspektion alle Schrauben auf Torx umgestellt.
Nun brauche ich nur noch einen Schlüssel.
Wenn du wissen willst wer der Chefmonteur ist gucke mal auf der Portalseite.
ich habe erst die schwarzen Schrauben gegen Edelstahl getauscht.
Sah schon mal besser aus.
Da aber im Spiegel Torxschrauben sind hat mein Chefmonteur bei der letzten Inspektion alle Schrauben auf Torx umgestellt.
Nun brauche ich nur noch einen Schlüssel.
Wenn du wissen willst wer der Chefmonteur ist gucke mal auf der Portalseite.
Hallo Eddy,Eddy RT hat geschrieben:@Berthold,
ich habe erst die schwarzen Schrauben gegen Edelstahl getauscht.
Sah schon mal besser aus.
Da aber im Spiegel Torxschrauben sind hat mein Chefmonteur bei der letzten Inspektion alle Schrauben auf Torx umgestellt.
Nun brauche ich nur noch einen Schlüssel.
Wenn du wissen willst wer der Chefmonteur ist gucke mal auf der Portalseite.
und an der Fussrastenplatte dann wieder 3 Größen Innensechskant!
Das bedeutet dann noch mehr Schlüssel.
Mir gefallen Innenvielzahn auch besser, aber dann muss man auch die "Dicken" austauschen.
Die Verknüpfung Chefmonteur und Portalseite bringt mir nichts, Du sprichst in Rätseln.
A) Kannst Du die M6 für das vordere Schutzblech bestätigen?
B) Hast Du eine Liste der Verkleidungsschrauben der 1200-er?
Das hätte mir geholfen
Bis dann
Berthold
Hallo Ludger,Ludger hat geschrieben:Reichen für den Verkleidungskiel nicht auch die "normalen".
Ich habe mir welche mit breitem Kopf zugelegt, habe unter dem
Spiegel und am Instrumentenbrett die schwarzen gelassen und so
nur 2 Längen, OK, am Schutzblech vorn jetzt nicht mitgezählt.
Du hast bestimmt recht, wahrscheinlich reichen auch die "Normalen". Nur an der Tankverkleidung müssen es die ganz kurzen sein.
Aber wenn ich eins bei den Rt-Freunden über RT-Fahrer erfahren habe, dann ist es : Bleib möglichst nah am Original!!!!!! Keine halben Sachen!!!!!
Das Angebot sollte halt stimmig sein.
beRThold