Bagster Sitzbank

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Siggi

Bagster Sitzbank

Beitrag von Siggi »

Hallo RT Freunde
Ich habe heute meine neu bezogene Bagster Sitzbank bekommen.
Mein erster Eindruck . Sie ist Arrrrch begwhem. Kein Rutschen mehr und man sitzt wie in einem Sattel und nicht mehr wie auf einer Sitzbank.
:cry: Leider darf ich noch nicht Fahren. Bin Bruchstrichfahrer.
Gruß
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BMW R 1150 Richtig Toll
Bild
Dirk

Beitrag von Dirk »

Hei
Sieht klasse aus . . .was kostet die ?
habe auch Bruchstrich . . ist heute aber nicht schlimm ist eh am regnen an der möhne
Dirk
Gruß vom Möhnesee
Siggi

Beitrag von Siggi »

Hallo Dirk

Gekostet hat mich der Spaß 303 €

Gruß
Siggi
BMW R 1150 Richtig Toll
Bild
Colonel

Beitrag von Colonel »

Hallo Siggi,

tolles Teil !

habe auch die Bagster drauf, mittlerweile seit 3 Jahren.
Ist superbequem und sieht noch tadellos aus (ca. 30 TKM).

stell dir doch heute Abend mal 'nen TV davor und setz dich zur Probe mal 2 Stunden drauf. :mrgreen:


@Dirk: kostet im Austausch ca. 350,- EUR für vo u. hi.
Erst Zündung einschalten, dann starten und losfahren ... Bremsen nicht vergessen ;-)

Grüße aus Witten - haRTmut ...
Bluey

Beitrag von Bluey »

Jap. Sieht in der Tat klasse aus. Ich habe meine Bagster-Bank auch vor ein paar Tagen zurück erhalten, kurz mal Probe gesessen und wäre am liebsten gleich losgefahren. Nur leider bin auch ich Bruchstrichfahrer und muß mich noch zwei Wochen gedulden.

Was den Preis betrifft, so muß ich leider feststellen, daß manche Händler wohl übelst abzocken. Ich durfte für meine beiden Bänke 409,- Euro zahlen. Und das soll angeblich noch ein Freundschaftspreis gewesen sein. Ursprünglich waren mal ca. 450,- Euro gesagt worden. Muß allerdings dazu sagen, daß ich Gel genommen habe und meine Bänke mit Sitzheitzung versehen sind. Vllt macht das ja den Unterschied.
--------------
Gruß Achim


Bild
Qeker

Beitrag von Qeker »

Hallo Achim
deine Fahrersitzbank schaut schon sehr bequem aus und auch irgendwie viel größer als die von Siggi.Nur die Soziabank ist bei Dir wohl eher eine Strafbank geworden (oder ist das bei der 12 so,das weis ich nicht)Ich hoffe Du fährst alleine weil ich könnte mir gut vorstellen,daß Du nach ein paar Stunden einen anständigen Mecker :x: bekommst .

Karl-Heinz

PS wo sind jetzt Deine Bilder hingekommen ??
Zuletzt geändert von Qeker am 12.02.2011, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bluey

Beitrag von Bluey »

Qeker hat geschrieben:Hallo Achim
deine Fahrersitzbank schaut schon sehr bequem aus und auch irgendwie viel größer als die von Siggi.Nur die Soziabank ist bei Dir wohl eher eine Strafbank geworden (oder ist das bei der 12 so,das weis ich nicht)Ich hoffe Du fährst alleine weil ich könnte mir gut vorstellen,daß Du nach ein paar Stunden einen anständigen Mecker :x: bekommst .
Ich meine, die Beifahrerbank war ursprünglich auch nicht viel größer. Hab mich mal draufgesetzt und fand es nicht wirklich zu kurz. Natürlich ist sie nicht mit der Fahrerbank zu vergleichen. Die ist ungleich größer. Aber sooo oft nehme ich eh keinen Beifahrer mit. Allerdings wird mir die Sozia jetzt nicht mehr ins Kreuz rutschen, wenn ich mal bremsen muß. :wink:
PS wo sind jetzt Deine Bilder hingekommen ??
Nachdem ich gemerkt habe, daß ich hier im 1150er-Bereich bin, habe ich die Bilder hier gelöscht und im entsprechenden Thread im 1200er-Bereich wieder eingestellt.
--------------
Gruß Achim


Bild
Bluey

Beitrag von Bluey »

Ottogerd hat geschrieben:Die Sitzbank sieht ja wirklich klasse aus, aber mir war die Baxter zu kurz. Ich konnte nie weit genug nach hinten rutschen und bin immer an dem Höcker angestossen.
Man sollte sie auf jeden Fall vorab mal Probe fahren. Mir persönlich gefiel sie gerade wegen des Höckers sehr gut, weil man hier quasi festgehalten wird, wenn man beschleunigt.
--------------
Gruß Achim


Bild
Rudi33

Beitrag von Rudi33 »

sieht echt edel aus .... :coolp:
Antworten