Werkstattrückruf

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
hpeterr

Werkstattrückruf

Beitrag von hpeterr »

Ich habe von meinem BMW Händler (Stilgenbauer Heppenheim mit dem ich sehr zufrieden bin) einen Rückruf in die Werkstatt erhalten.
An den Bremsleitungen sollen Verbesserungen durchgeführt werden. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit ???
Für Info vielen Dank und liebe Grüße an Alle im Forum
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Hans-Peter,

ja, diesen Rückruf haben auch viele andere RT-Fahrer erhalten, einige waren dazu schon in der Werkstatt.
Meine ist davon nicht betroffen gewesen.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
mike 62

Beitrag von mike 62 »

Hallo Hans-Peter,

schau mal hier

http://www.rt-freunde.de/viewtopic.php?t=7209

-
:BMW_R1100RT_-_blau:
-
Gruß aus der Nordeifel

Michael

R 1100 RT Bj. 2000
R 100 RT Bj. 1980
R 90 S Bj. 1976
Rudi33

Beitrag von Rudi33 »

Hallo Hans-Peter,

Hiervon ist nicht nur die -RT betroffen, sondern auch andere "Blau-Weiße".
Werksseitige Umrüstung .....
RhoihesseRT

Beitrag von RhoihesseRT »

Hallo Hans Peter,

meine RT wurde bei der letzten Inspektion umgerüstet.
Mic 50

Beitrag von Mic 50 »

Hallo Hans Peter,

an meiner RT wurden die Bemsleitungen auch schon getauscht.
Harti
Moderator

Beitrag von Harti »

Moin Hans-Peter,

ich habe die LEitungen vor dem FOrentreffen im Allgäu austauschen lassen.

Hartmut
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
SofaCruiser

Beitrag von SofaCruiser »

Einen Rückruf habe ich nicht erhalten obwohl meine RT auch betroffen war. Dank des Forums konnte ich aber meinen Freundlichen vor der letzten Inspektion Ende Juni darauf ansprechen, so dass die Bremsleitungen meiner RT auf Garantie gewechselt wurden, auch ohne das ich diese Information/Rückruf direkt von BMW bekommen hätte.
Bernd Almstedt

Bild

BMW R1200RT - EZ: 23.03.2009 - aktuell 119.200km
MTKboxer

Beitrag von MTKboxer »

Auch ich wurde jetzt von meinem Händler schriftlich zum Bremsleitungwechsel für nächste Woche "eingeladen".

Gruß
HaRTmut
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

SofaCruiser hat geschrieben:Einen Rückruf habe ich nicht erhalten obwohl meine RT auch betroffen war. Dank des Forums konnte ich aber meinen Freundlichen vor der letzten Inspektion Ende Juni darauf ansprechen,
Servus Bernd,

schön das es RT-Freunde gibt ... gell :)
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
SofaCruiser

Beitrag von SofaCruiser »

So isses! :up:
Bernd Almstedt

Bild

BMW R1200RT - EZ: 23.03.2009 - aktuell 119.200km
Antworten