Die neue "Wunderlich R 1200 RT Mü"

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
SpessaRTräuber

Die neue "Wunderlich R 1200 RT Mü"

Beitrag von SpessaRTräuber »

Hallo,

wer bei der Sternfahrt in Koblenz dabei, konnte sie ja begutachten. Die Fa. Wunderlich hat für die R 1200 RT Mü ein neues Design entwickelt. Da ich mir vorstellen kann, dass diejenigen die nicht dabei sein konnten, zumindest wissen möchten wie sie aussieht, habe ich ein Foto gemacht und gleich die Gelegenheit genutzt, sie dem Vorgänger-Design gegenüber zu stellen.
Für mich ist es müßig darüber zu diskutieren, welche schöner aussieht. :wink: Da spricht das Bild für sich selbst.

Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hubi85120

Beitrag von hubi85120 »

Hallo Frank

bist du sicher das richtige Bild eingestellt zu haben - für mich sieht die Scheibe am Moped links wie die Serienscheibe der MÜ aus und die an der rechten RT scheint mir eine V-Dtream zu sein
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Frank,

wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir Deine 1200er viel besser als das Design an der MÜ. :up:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
SofaCruiser

Beitrag von SofaCruiser »

Hallo Frank,

Keine Frage... - Deine RT ist wie Schneewitchen neben Aschenputtel...
Bernd Almstedt

Bild

BMW R1200RT - EZ: 23.03.2009 - aktuell 119.200km
SpessaRTräuber

Beitrag von SpessaRTräuber »

@ Hubert,

es ist das richtige Foto. Bezogen auf die Windschilder hast Du in beiden Fällen recht.
Ich wollte aber die Lackierung zeigen.

@ Thomas und Bernd,

genau das wollte ich hören! :v:

Frank
ThomasM

Beitrag von ThomasM »

Mü, Tü..... was waren das noch für verständliche Zeiten als man vom Modelljahr oder Baujahr geredet hat...

Ich werde alt ;-)

Gruss
Thomas
hubi85120

Beitrag von hubi85120 »

Ich wollte aber die Lackierung zeigen.
scusi - jetzt nach erneutem Lesen hab ichs auch verstanden - denk´ bei Wunderlich nur an die Scheibe - Asche auf mein Haupt :sorry:
mike 62

Beitrag von mike 62 »

Hallo Frank,

denk aber in Zukunft an die Verriegelung des TC !
-
:D
-

-
:BMW_R1100RT_-_blau:
-
Gruß aus der Nordeifel

Michael

R 1100 RT Bj. 2000
R 100 RT Bj. 1980
R 90 S Bj. 1976
RT-Huppi

Beitrag von RT-Huppi »

Hier auch von mir ein paar Ansichten der Wunderlich RT...sieht in der matten Lackierung gar nicht so übel aus..hat was..auch im Detail.

Ein RT-Freund vor Ort meinte: "Sie hat was BÖSES...!!!"
Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Woher soll ich wissen was ich meine,- bevor ich gehört habe was ich sage.."
RhoihesseRT

Beitrag von RhoihesseRT »

Die Bremsscheiben sehen klasse aus!
Rainer

Beitrag von Rainer »

Das Design von Franks Maschine ist um Welten besser.

Sticht einem sofort ins Auge, auch unter 40 Rt´s wie in Koblenz

Gruß aus Rheinhessen
Rainer :up:
Gut sehen tue ich schlecht, schlecht hören tue ich gut
SpessaRTräuber

Beitrag von SpessaRTräuber »

@ Michael,

ich werde das nächste Mal besser aufpassen. (Ist mir vorher noch nie passiert!) 8)

@ Rainer,

jetzt musst Du nur noch wissen, dass beide Designs vom gleichen Designer stammen.

Frank
martin60+

Geschmacksache

Beitrag von martin60+ »

Hallo Frank,
mir gefallen Beide sehr gut. :up: Bin nur 174 cm gross und komme mit der neuen Mü-Scheibe gut zurecht. Man konnte in Koblenz an sehr vielen RT,s Wunderlich-Teile mit schönem Design entdecken. Auch an meiner neuen MÜ von Mai. :up: Doch jeder hat einen andern Geschmack und das ist gut so. Im Forum gibt es einige RT,s mit sehr schöner Lackierung und Deine gehört dazu.

Grüsse aus Essen
Martin :hallo:
:BMW_R1100RT_-_blau: :BMW_R1150RT_-_silber: :R1200RT_-_granitgrau:
XXX

Beitrag von XXX »

@Frank,

meine persönliche Meinung ist, dass mir das Matte nicht gefällt.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich ............. :mrgreen:
dlohnier

Beitrag von dlohnier »

Hallo,

ob das Matt immer Matt bleibt? Matt ist auch rauher denke ich.
Ist aber wohl modern, habe schon einen Porsche in BW-Oliv Matt und eine S-Klasse in Schwarz-Matt gesehen.

Ich finde lavaorange-metallic immer noch am schönsten, komisch woher kommt das wohl? :mrgreen:

Habe aber die Fußrastenverlegungsdinger von Wunderlich dran.
Antworten