Bremsbeläge woher???

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
bmw2007

Bremsbeläge woher???

Beitrag von bmw2007 »

Hallo zusammen, ich suche für meine 1100 RT Bremsbeläge für das Vorderrad, wo gibt es günstige aber gute Beläge??? Welche Firma könnt ihr empfehlen???
MFG Sebastian
Olaf

Beitrag von Olaf »

Habe die letzten Male Lucas Beläge rein gemacht. Auch die Bremsscheiben vorne sind mittlerweile von Lucas.

Gekauft habe ich in letzter Zeit die Bremsensachen (auch für meine Enduros) bei der Sabine von KS-Parts.de
War bisher mit Ihren Preisen und Lieferungen voll zufrieden :)
xxx

Beitrag von xxx »

Meine Bremsbeläge sind auch von KS-Parts.
Die Beläge fahren sich zwar etwas schneller ab, dafür sind sie aber wesentlich günstiger als die Originalen, bei der Bremsleistung/ Wirkung habe ich keine Unterschiede festgestellt.
pebo

Beitrag von pebo »

Hallo Sebastian,
wie meine Vorschreiber schon berichtet haben. Sabine ist ein guter Tipp. Ich war jedesmal sehr zufrieden. Ging schnell und unkompliziert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sebastian,

ich habe die Erfahrung gemacht, das die Originalen zwar etwas teurer sind, aber dafür auch länger halten als die anderen. Ich hatte schon welche von Lucas, die halt schnell runter waren.

:hallo: :1150:
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

R1150 RT-Biker hat geschrieben:Hallo Sebastian,

ich habe die Erfahrung gemacht, das die Originalen zwar etwas teurer sind, aber dafür auch länger halten als die anderen. Ich hatte schon welche von Lucas, die halt schnell runter waren.

:hallo: :1150:

Ich persönlich sehe das auch so.

Auch beim Thema Auto werde ich beim Thema Bremsen immer die Originalen Teile des Herstellers verwenden.

Die haben in den die Test's alles ausprobiert und sich dann für die sichersten Entschieden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe immer noch die Origenalen drauf-liegt wohl daran,das icih kaum bremse :lol: :lol:
Die Nachflger liegen schon im Keller und die sind von Lucas
Gruß Tomek
luigi990

Beitrag von luigi990 »

Mit den originalen Bremsbelägen kann man sicher nichts falsch machen.
Antworten