Nachfolger des TTR II = Tom Tom Urban Rider

Alles über Navigationssysteme
Antworten
rtcruiser

Nachfolger des TTR II = Tom Tom Urban Rider

Beitrag von rtcruiser »

Hallo Zusammen,

in der Zeitschrift "Motorrad" war über einen Nachfolger des TTR II zu lesen, der anscheinend alles besser kann und zu einem unglaublich günstigen Preis.
Schaut mal hier: http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... aet/302570
Was ist Eure Meinung dazu?

Gruß
Bernward
hubi85120

Beitrag von hubi85120 »

dass da was kommt, ist durchaus wahrscheinlich, aber die Preise kann ich mir absolut nicht vorstellen - 250/350 statt bisher 400/500 für den Rider2 erscheint mir sehr unwahrscheinlich.

Aber wer weiß, vielleicht gibts ja jetzt neuerdings Hersteller, die ihre Preise nach sozialen Gesichtspunkten anstelle Marketingkriterien kalkulieren :mrgreen:
MtB

Beitrag von MtB »

Hmmm, bei AMA__... kann man den schon (vor)bestellen - für 349 - wenn er das denn auch ist?

Matthias
witzi

Beitrag von witzi »

servus,

schön, wenn die Preise endlich sinken, der Markt ist ja bald gesättigt,
vielleicht kann dann unsereiner auch mal an so ein Teil denken.
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

das ist die hardware vom ttrII mit der navisoftware der neuen 2er serie ....... lt. tt kann man 2 varianten kaufen die sich nur durch software (funktionsumfang) und kartenumfang unterscheiden. mal sehen wann das teil defentiv zu kaufen ist, ...... die ankündigung allein ist mir zu wenig .......

ansonsten kann man wahrscheinlich nur jedem potentiellen käufer raten eine ttr2 aus dem ausverkauf günstig zu erwerben und sich die gewünschte software bzw. karten aufzuspielen ......... richtig neues sehe ich an dem neuen rider nicht .... ausser das die billigversion fast nichts dabei hat .......
Antworten