---

xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo Michael,

Bild

bei deiner Aufzählung hast du die Frau vergessen.

Wenn die das merkt, gibbet es Mecker.

Bild
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Hat sich die Erfindung des Pullovers noch nicht bis nach D durchgesprochen? :mrgreen: :P :mrgreen:


LG Willi :hiding: :hiding: :hiding:
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

Rauhreiter hat geschrieben:Hat sich die Erfindung des Pullovers noch nicht bis nach D durchgesprochen?
hm....gute Frage :wink:
weshalb einfach, wenn es auch teurer geht..... :lol: :lol:

Möchte aber trotzdem auf die Heizweste nicht mehr verzichten. :P
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

BigBike hat geschrieben:
Rauhreiter hat geschrieben:Hat sich die Erfindung des Pullovers noch nicht bis nach D durchgesprochen?
hm....gute Frage :wink:
weshalb einfach, wenn es auch teurer geht..... :lol: :lol:

Möchte aber trotzdem auf die Heizweste nicht mehr verzichten. :P

Servus Ewald,

bleibt dir auch unbenommen.

War auch als kleine Antwort auf eure Ösi-Witze gedacht. :P


LG Willi
wolfi52

Beitrag von wolfi52 »

Würde mich doch sehr interessieren, wie man in A einen Pullover beheizt!!?? :hiding:

Womöglich mit Zündhölzerl!? :hallo:
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

Rauhreiter hat geschrieben: War auch als kleine Antwort auf eure Ösi-Witze gedacht. :P
Willi, ich habe es auch so verstanden! :lol:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

wolfi52 hat geschrieben:Würde mich doch sehr interessieren, wie man in A einen Pullover beheizt!!?? :hiding:

Womöglich mit Zündhölzerl!? :hallo:
Versuchs bitte nicht selbst, sonst muss dich der Ewald noch erstversorgen. :hurt:


LG Willi

P.S.: Ist auch ohne externe Energiequelle warm. :lol:
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

BigBike hat geschrieben:
Willi, ich habe es auch so verstanden! :lol:

Eh kloar! Mia zwa ois quasi Nochboarn! Wos wüll ma mehr? :wink:


LG Willi
michael

Beitrag von michael »

Willi, du sollst doch die Wolldecke aus den Mund nehmen wenn du mit uns sprichst... auf dieser Seite des Mains versteht dich sonst keiner! :hiding: :hiding: :hiding:
Es grüßt, Der Michael :bike1:
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

michael hat geschrieben:Willi, du sollst doch die Wolldecke aus den Mund nehmen wenn du mit uns sprichst... auf dieser Seite des Mains versteht dich sonst keiner! :hiding: :hiding: :hiding:
Servus Michael,

freu dich auf den Deutschunterricht in der Rhön. :P


LG Willi
Herbie42

Beitrag von Herbie42 »

...
Zuletzt geändert von Herbie42 am 06.04.2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
michael

Beitrag von michael »

...von wenn... doch nicht von Dir :mrgreen: :mrgreen: :hide: :hiding:

LG Michael
P:S. ich der neuen Tourenfahrer ist ein Bericht über die Rhön.
Es grüßt, Der Michael :bike1:
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Herbie42 hat geschrieben:Hallo Willi,

was bin ich froh, dass Du wieder Deutsch reden bzw. schreiben kannst. Ich dachte schon, Du hättest den uns empfohlenen Pullover über den Kopf gezogen und bekämest ihn nicht wieder runter, weil er Dir durch das Festtagsessen evtl. zu eng geworden sei.

Schöne Grüße vom Niederrhein
Herbert
Servus Herbert,

deine Angst ist unbegründet. Trotzdem Dank für deine Sorge. Wir Bergvolk (ausgerechnet ich als Wiener !!! :lol: ) haben Pullover mit entsprechender Größe für den Halsausschnitt. :P
Um dir das o.g. Problem zu ersparen, empfehle ich evtl. die Verwendung einer Weste. Dann ersparst du dir Schwierigkeiten durch die "Festtagsenge". :mrgreen:

Nun sollten wir aber abschließen, sonst begehen wir hier noch eine Themenverfehlung. :oopsp:

LG Willi
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

michael hat geschrieben:...von wenn... doch nicht von Dir :mrgreen: :mrgreen: :hide: :hiding:

Servus Michael,

wird dir nicht erspart bleiben. :P


LG Willi

P.S.: auch hier: Nun sollten wir aber abschließen, sonst begehen wir hier noch eine Themenverfehlung. :oopsp:
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hallo,

habe es mir nicht nehmen lassen und heute mal so eine Weste ausprobiert.

Ich muss sagen, ist schon eine tolle Erfindung, und vor allem sehr dünn, trägt kaum auf.

Wie ich aber sehen konnte war da ein Akku drin, der etwa 4 Std. halten soll und dann nachgeladen werden muss.

Ich nehme mal an, das dies Teil auch so umgefriemelt werden kann, das man es auch direkt am Stecker oder direkt an der Maschine anschließen kann.

Gefallen hat es mir schon.
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

BeeMWe hat geschrieben: Ich nehme mal an, das dies Teil auch so umgefriemelt werden kann, das man es auch direkt am Stecker oder direkt an der Maschine anschließen kann.
servus Gerald,

da mußt nicht viel rumpfriemeln, kann auch direkt an der Bordsteckdose angesteckt werden.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Hall Ewald,

bei dem Teil, weis jetzt auch die Marke nicht mehr (bei Polo) war ein Netzteil dabei mit so einem kleinen runden Stecker für den eingearbeiteten Flach-Akku.

Vieleicht ist deine ja besser, bzw. anders konstruiert, direkt mit 12 Volt-Anschluss.

Na mal sehen, beim nächsten Besuch werde ich mich mal noch etwas genauer umschauen.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

rtcaptain hat geschrieben:Hier hätte man heute auch fahren können. Schönes Wetter mit ca 5 Grad.
Straßen voll mit Split und Sand. Der Winterdienst verteilt zwar das Zeug, fegt es aber nicht wieder runter, wenn es keine Glätte mehr hat.
:wink: :D
Michael
Da hatte ich es gestern besser. Schnee ist bei uns noch keiner richtig liegen geblieben, deshalb liegt kein Dreck auf den Straßen rum. :)
Aber deine Heizweste wäre schon nett gewesen.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Wo wohnt ihr denn alle ?

Habe nur im Urlaub im Dezember mal Schnee gesehen.

Osthessen ist schneefrei.
bikerinchen

Beitrag von bikerinchen »

:wink: Kein Schnee weit und breit..... :wink:

Sonne satt 8)


Ich bin eine Schönwetterfahrerin und mindestens 10 Grad sollten es schon sein. :mrgreen:
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Berlin und Hessen (sowiso) immer vorn
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
xxx

Beitrag von xxx »

rtcaptain hat geschrieben:Hier hätte man heute auch fahren können. Schönes Wetter mit ca 5 Grad.
Straßen voll mit Split und Sand. Der Winterdienst verteilt zwar das Zeug, fegt es aber nicht wieder runter, wenn es keine Glätte mehr hat.

@ Leo, ich schäme mich ja auch für meine Armut. Hast ja Recht. Aber es sitzt einfach nicht mehr dran, bei 5 Kindern, großem Haus, 2 Autos 3 Motorrädern, 2 Anhängern und dem Hund. Irgendwo müssen wir halt sparen... :mrgreen:

:wink: :D
Michael
wenn Ihr so ein großes Haus habt kannste ja vielleicht ein paar Zimmer untervermieten, dann passt das auch finanziell wieder :P
DL4VBJ

Beitrag von DL4VBJ »

Rauhreiter hat geschrieben:
wolfi52 hat geschrieben:Würde mich doch sehr interessieren, wie man in A einen Pullover beheizt!!?? :hiding:

Womöglich mit Zündhölzerl!? :hallo:
Versuchs bitte nicht selbst, sonst muss dich der Ewald noch erstversorgen. :hurt:

Bitte nicht.... :lol: :lol: Wenn nämlich Ewald mit der RT unterwegs ist, im vollen Ornat.... Heizweste, Sofa als Sitzbank, und und :lol: :lol: :lol: ,fehlt ihm die Gelenkigkeit, um Erstversorgen zu können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: stelle mir das vor, wie früher die Ritter im Mittelalter :roll: :roll: , die brauchten dann auch einen Kran um auf ihr Gefährt zu kommen.... :P
Antworten