HERMANN Halterung

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Helle

HERMANN Halterung

Beitrag von Helle »

Hallo zusammmen,
auf der Suche nach einem passenden Navi-Halter mußte ich feststellen, dass mir die meisten Lösungen entweder zu klobig oder zu teuer sind. Schließlich habe ich das Gewünschte bei der Firma Hermann Mechatronic gefunden. Der Halter ist klein, einfach zu montieren und mit rund 40 Euro noch bezahlbar.
Ich habe für mein Garmin die RamMount Halterung verwendet (19 Euro). Zu Montage wird lediglich eine um 20 mm längere Schraube für den Lenker benötigt. Als angenehme Überraschung hat die Fa. Hermann die Schraube kostenlos mitgeschickt!
Eine separate Stromversorgung benötige ich nicht, da das Gerät locker 15-20 Stunden mit einem Akkusatz (2 X AA) durchhält.
Wenn ich meine Maschine irgendwo rumstehen lasse, löse ich nur ein Knebelschraube und nehme das Navi mit dem Gelenk einfach mit. An der Maschine bleibt nur der Grundhalter (Bild 1)

viele Grüße
Helmuth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo Helmuth
Es freut mich, dass Du etwas Passendes gefunden hast. Ich hatte einmal eine ähnliche Lösung, nur auf Reisen mit dem Tankrucksack war es fürmich nicht mehr brauchbar, darum habe ich sie nun höher, unter der Scheibe.
Antworten