Checkliste f. Inspektion

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Rhönräuber

Checkliste f. Inspektion

Beitrag von Rhönräuber »

Hallo RT-Freunde

Kann mir Jemand helfen, wie ich an einer Checkliste für eine Inspektion komme. In meinem Fall wäre es für die 40 tausender und für eine 1150 er.
Ich wollte eigendlich kein Wartungs- und Reparaturhandbuch kaufen, mir reicht eine Liste welche Arbeiten zu erledigen sind bzw. was nur eine Sichtkontrolle erfordert oder was/welche Flüssigkeiten ausgetauscht werden müssen oder was eingestellt werden muß.
Mir geht es nicht darum, damit ich alles selber machen will, sondern nur zu wissen, was kann ich eventuell selbst erledigen (z.B. Oelwechsel), was sollte ich lieber der Fachwerkstatt machen lassen.
Wenn dies aber alles in einem Wartungs-Reparaturhandbuch steht und ihr könnt mir das empfehlen, würde ich auch eins kaufen. Oder hat jemand von euch noch eines und braucht es nicht mehr, würde ich es ihm auch abkaufen.
Viele Grüße Franz
pebo

Beitrag von pebo »

HansQ

Beitrag von HansQ »

moin Franz,

hier ist der Wartungsplan als download. (2. Beitrag)
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Beitrag von Thomas der Boxer »

Servus Franz,

was hälst du davon wenn wir morgen zu einem Kaffee vorbei kommen und ich bring dir so ein Buch mit.

Das kannst dann behalten bis du mit deinem Motorrad fertig bist.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
Rhönräuber

Beitrag von Rhönräuber »

Hallo Peter

genau diese Liste habe ich gesucht. Somit kann ich meinem Schrauber zeigen was erledigt ist und was er noch zu machen hat.

Vielen Dank dafür :thanks:
Viele Grüße Franz
Antworten