Black-Line - ACTIVE von Baehr

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
Bernhard

Black-Line - ACTIVE von Baehr

Beitrag von Bernhard »

Hallo - ich bin´swieder mal.

Möchte fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Baehr-Helmsprechanlagen hat. Ich lass mir gerade das "Black-Line - ACTIVE" einbauen. Hoffe, das reicht für gute Verbindung. Sowas hab ich noch nie gehabt, möcht´s mal probieren, dann braucht meine Maus hinten nicht mehr auf meine Schulter klopfen und komische Zeichen machen... :lol:
Ich selbst könnte mich durch zeitweiliges "Zureden" vergewissern, dass sie nicht schon wieder eingeschlafen ist (ist wirklich schon passiert!).
Habe mal von einem "Gold(sch)winger" gehört, dass er seine Frau hinten angeschnaltt hat!!! :lol: Echt!

So. Schöne Woche noch, Jungs! Hier in Tirol taut´s! Also Sattel schnallen!

Ciao

Bernhard
Zuletzt geändert von Bernhard am 21.02.2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Orso

Beitrag von Orso »

Servus, ich hab die VersoXL von Baehr mit Helmlautsprecher. Ich kann nur gutes schreiben. :up:
Für Fahrer :D und Sozia Stereo getrennt regelbar:Lautstärke, die sich autom. anpasst :coolp: bis 180km/h beste verständigung, 4 sep. schnittstellen, Navi,Tel, Handy,Radio,mp3-player, und, und, und...
Alles bestens, aber mit Kabel! Aber kein Problem, da Spiralkabel.
Wünsche dir auch so viel Spass. :banana:
Joey K.

Beitrag von Joey K. »

Hallo Bernhard,

ich selbst habe die baehr R 1150 RT Gegensprechanlage in meinem Bike.

Ãœber die Black Line Aktive kann ich Dir leider nichts sagen.

Nun zu meiner Anlage:

Radio ist bis über 180 km/h gut zu verstehen, wobei man irgendwann nicht mehr auf´s Radio hört, sondern kozentriert sich auf den Verkehr.

Naviansagen eigentlich auch ganz gut zu verstehen, nur hier ist über 130- 150 km/h Schluss. Hab hier sogar noch mit einem 1 : 10 Übertrager nachgeholfen das es lauter wird.

Telefonieren geht über bestimmte Handy´s über Kabelanbindung auch ganz gut denke auch so bis 120 km/h.


Was ich Dir aber dringend empfehlen würde, ist vor dem Kauf die Anlage mit Deiner besten Sozia das ganze mal zu testen, und Deine vorhandenen Geräte ebenso im Fahrbetrieb zu testen. Somit könnt ihr euch selbst einen Überblick über die Anlage machen.

Das testen sollte auch bei euch bei einem guten baehr Händler machbar sein, bei uns wird dies sogar erst von einem guten Händler angeboten.

Wenn Du jetzt in Germany wohnen würdest, hätte ich Dir meinen Händler, den Du auch unter der Link Sammlung der RT-Freunde finden kannst empfohlen. Denn wenn´s bei mir nur das kleinste Problem gegeben hat, war er immer für mich da, und hat mir mit Rat und Tat geholfen !!!!!!!!
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
Antworten