GRoße Scheibe von Givi

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
kuheddy

GRoße Scheibe von Givi

Beitrag von kuheddy »

Hallo zusammen,
habe mir ne scheibe zugelegt von givi. leider konnte mir der verkäufer keinerlei papiere oder ähnliches geben. hat jemand auch son teil an der 11xxer verbaut. oder wo bekomm ich papiere oder ne abe für das teil her. hab schon mal im netz unter givi geschaut, aber nix gefunden. wäre für jeden tip oder ratschlag oder sogar kopieen sehr dankbar.

gruß bernd
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

Servus Bernd,

ich würde mal im Zentrallager in Nürnberg anrufen - 0911 95510-0 -
die sind dort sehr hilfsbereit u. kulant.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
ks-gerd

Beitrag von ks-gerd »

Hallo Bernd,

ist es eine GIVI Typ Parabrezza
Typzeichen KBA 38743
Ausführung D241ST 480x508 HxB

Wenn Ja, schick mir per PN mal deine Faxnummer, dan faxe ich Dir die 5 doppelseiten.

Gruß
ks-gerd

Beitrag von ks-gerd »

Hallo Bernd,

ich hoffe Du kommst mit dem "Puzzle" klar :mrgreen:

Gruß
Antworten