BMW-Boxer-Treffen

Alles was mit den 2-Ventilern aus der RT-Familie zu tun hat
Antworten
Mane

BMW-Boxer-Treffen

Beitrag von Mane »

Hallo 2Ventiler-Fans,

kommt jemand zu dem 2Ventiler Treffen in Mellrichstadt das vom 7.5.- 9.5.2010 im familiär geführten Hotel Sturm stattfindet.

Parallel zu dem Treffen findet in diesem Jahr das 2. R90S-Treffen des S900cc statt.

Infos unter:

http://www.s900cc.de/

oder

http://www.hotel-sturm.com/daten/motorradfahren.php

Preise und Buchung:
http://www.ledermann.biz/cms_admin/2/bu ... NGEBOT=327

Hier ein Bild von 2009
ExilNordhesse

Beitrag von ExilNordhesse »

Hallo Mane,

vielen Dank für den Hinweis. Ich wusste bisher nichts von einem solchen Treffen. Ist ja stark :up: . Ich muss das Wochenende aber vor einer entsprechenden Zusage noch abklären. In diesem Jahr bleibt kaum Zeit für's Hobby :cry: . Als was anderes. Ich melde mich aber noch, denn ich würde es mir gern einmal anschauen.
Mane

Beitrag von Mane »

Ja, im letzten Jahr war dort die Hölle los, und es waren zu dieser Jahreszeit fast alle Zimmer ausgebucht.
Habe mich heute mal erkundigt, im Moment ist noch alles im grünen Bereich und es sind noch Zimmer zu haben.
Poli-Q

Beitrag von Poli-Q »

Moin!

Schade, dieses Jahr geht es leider nicht, vieleicht 2011.
Es gibt einfach viel zu wenig Wochenenden...

Gruß, André
Mane

Beitrag von Mane »

Nächstes Wochenende ist es soweit, BMW-Boxer-Treffen in Mellrichstadt.
Ist jemand angemeldet?
ExilNordhesse

Beitrag von ExilNordhesse »

Hallo Mane,

ich könnte leider nur am Samstag teilnehmen. Außerdem steht meine R 80 RT derzeit noch weiterhin beim :D in Wolfhagen, so dass ich "nur" mit der 1200er anrücken könnte. Ich würde das Treffen mir schon gern anschauen und sprech das Thema nochmal mit meiner Regierung durch.
ExilNordhesse

Beitrag von ExilNordhesse »

Hallo Mane,

klappt leider nicht :| , Vielleicht im kommenden Jahr. Schade ... .
Gremlin

Re: BMW-Boxer-Treffen

Beitrag von Gremlin »

Mane hat geschrieben:Hallo 2Ventiler-Fans,

kommt jemand zu dem 2Ventiler Treffen in Mellrichstadt das vom 7.5.- 9.5.2010 im familiär geführten Hotel Sturm stattfindet.
Coole Sache.

Kollidiert leider etwas.
Wenns Wetter passt wären wir am Freitag mit den BMWs in NES, und Abends sogar in Mellrichstadt. Aber dann mitm Auto (Fahrdienst) und Samstag ist eigentlich Rothenburg o.d.T. geplant (Feierlichkeit Romantische Straße).

Mal sehen, evtl. kommern wir mit der R100 mal vorbei.

CU Ralf
Mane

Re: BMW-Boxer-Treffen

Beitrag von Mane »

Gremlin hat geschrieben:
Mane hat geschrieben: Mal sehen, evtl. kommern wir mit der R100 mal vorbei.

CU Ralf
Am Samstag starten fast die alle Teilnehmer zu einer Ausfahrt, also bei besuchen gleich morgens oder spät am Nachmittag vorbeisehen
Mane

Beitrag von Mane »

Das Boxertreffen 2010 in Mellrichstadt ist nun Geschichte.
Es haben sich wieder zahlreiche Boxer im Hotel Sturm eingefunden, natürlich waren auch 4-Ventiler und andere Marken mit dabei.
Am Samstag führte Matthias der Chef des Hauses mit seiner R90S, uns über wunderschöne kleine Strassen durch die Rhön. Nach der Mittagspause auf einem kleinen Segelflugplatz, organisierte Matthias die Landebahn für Beschleunigungsrennen, das macht riesig Spaß beim zusehen. Danach ging es auf einen Umweg über die Wasserkuppe wieder zurück ins Hotel.
Nur schade das ich keinen aus dem Forum getroffen hab, 5 RTs waren dabei (3x R100RT-1x R1100RT- 1x R1200RT)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

Moin,

bei uns hats ja leider nicht geklappt.
Zumindest am Samstag hattet ihr ja hoffentlich brauchbares Wetter.
Auf welchem Platz habt ihr denn die Rennen gefahren?

CU Ralf
Mane

Beitrag von Mane »

Gremlin hat geschrieben: Zumindest am Samstag hattet ihr ja hoffentlich brauchbares Wetter.
Samstag war es morgens recht trübe und neblig, aber das gab der Rhön ein gewisses Flair, hat mir gut gefallen beim fahren.

Der Flugplatz war Bad Neustadt-Grasberg

Vielleicht klappt es bei Dir im nächsten Jahr, ich bin bestimmt wieder mit dabei.
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

Mane hat geschrieben: Der Flugplatz war Bad Neustadt-Grasberg
Wahahahaha.... wären wir zuhause gewesen hätte ich mich garantiert über die komischen Geräusche vom Platz gewundert ;-)

Hehehehe...nette Sache.

CU Ralf
Mane

Beitrag von Mane »

Na wenn Du im nächste Jahr im Mai mal komische Geräusche hörst, dann rauf aus Möpi und schnell zum Flugplatz kommen :lol:

Ach ja, ich war mit der 90S dort, war gleichzeitig ein Treffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

Goil...

geht die Verkleidung eigentlich an ne R100R Classic?

CU Ralf
Poli-Q

Beitrag von Poli-Q »

Moin!

Das geht...

Ggf. mußt Du die Befestigung anpassen.

Gruß, André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

Danke!

Das werd ich wohl mal angehen.

$Schnucki findet die Verkleidung nämlich ausgesprochen schön.

CU Ralf
mike 62

Beitrag von mike 62 »

Hallo ?

Wir sind hier im Forum der RT-Freunde !

:mrgreen:

Das Foto von Mane ist Klasse !

Und die Schwarze ist auch hübsch !

-

:BMW_R1100RT_-_blau:

-
Gruß aus der Nordeifel

Michael

R 1100 RT Bj. 2000
R 100 RT Bj. 1980
R 90 S Bj. 1976
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

mike 62 hat geschrieben:Hallo ?

Wir sind hier im Forum der RT-Freunde !
Ja eben!

http://www.rt-freunde.de/album_pic.php?pic_id=1053
http://www.rt-freunde.de/album_pic.php?pic_id=1054

Und nun rate mal, wo sich die Holde draufsetzt wenn sie nicht selber fahren will ;-)

CU Ralf


Himmel Herrnochamal. Warum klappt in diesem Forum das verlinken von Albumbildern nicht... ZEFIX
Antworten