Tausch Speichenfelgen gegen Alufelgen R850RT

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
rudibear

Tausch Speichenfelgen gegen Alufelgen R850RT

Beitrag von rudibear »

Hallo,
nachdem ich mir jetzt in den letzten Wochen Gedanken über die Veränderungen an meiner BehördenRT gemacht habe, denke ich auch an einen Tausch der Speichenfelgen gegen Alus an. Die Speichen gefallen mir nicht. Von welchem Modell (außer 1100RT) könnten die Alufelgen passen?? Optisch gab es z.B. die 3Speichen-Felgen ja auch noch bei den späten K-Modellen.
Danke für Eure Infos.
MfG
Rudi

PS: Wenn einer die Felgen tauschen will, MAILEN!!!! :lol:
westie

Beitrag von westie »

Hallo Rudibaer

Die R850R und R1100R haben die gleichen Radkombinationen. dh. hinten eine 18Zoll Felge.

Findest Du in der Bucht recht oft.

Gruss Tom 1150RT
Antworten