Neues Zumo 220 soll Mitte des Jahres kommen.

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Joey K.

Neues Zumo 220 soll Mitte des Jahres kommen.

Beitrag von Joey K. »

Hallo RT-Freunde,

wieder mal bringt Garmin ein neues Motorradnavi auf den Markt, welches nun angeblich Zumo 220 heisen soll.

Von der Optik her ist es vergleichbar mit dem Garmin Zumo 660, nur ist das Display minimal kleiner als des Zumo 550 ( 3,5 " Display ). Ebenso soll es Bluetooth haben und auf dem Gerät sollen gegenüber den Zumo 660 anstatt 20 Routen nur 10 Routen gespeichert werden können.

Auch der MP3 Player welcher im Zumo 660 integriert ist soll der Zumo 220 nicht mehr haben.

Der neue Zumo 220 soll in der Softwareklasse eines Garmin Nüvi 550 angesiedelt sein, und somit Preistechnisch dem TOMTOM Rider II laut gelesenen Meinungen als Alternative dem Kunden schmackhaft gemacht werden.
_____________________________
es Grüßt euch: Joachim
HansQ

Beitrag von HansQ »

... es soll auf der CEBIT vorgestellt werden. :)
http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtsch ... 6050-1.htm
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

Hallo RT Freunde,

liest sich eigentlich ganz gut - kommt dann noch auf den Preis an.

Einzig die Musike würde ich vermissen - ansonsten bin ich mit meinen Garmingeräten Zumo 500 und GPSMap 60 CSX sehr zufrieden.
Solange der Zumo noch rennt - suche ich aber auch noch keine Alternative.

BMW Gruß
Hans-Dieter
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Micha D

Beitrag von Micha D »

Ich freue mich nach wie vor über die tollen Funktionen meines GARMIN zumo 400. Und ich persönlich möchte dem mp3Player nicht mehr vermissen. Seit dem ich diese Funktion nutzen kann, frag ich mich, was ich noch mit dem Clarion-Radio anfangen soll. Eigentlich ist es über.

Wenn GARMIN jetzt ein zumo herausbringt, welches sich auf die reine Navigation beschränkt, so ist das sicher für eine Mehrzahl der Interessenten richtig. Vorraussetzung: Der Preis stimmt.

Michael
xxx

Beitrag von xxx »

da wird der preis entscheidend sein

noch erfreue ich mich an meinem guten 2610
der zugegebner weise (manchmal) kleine mucken hat
wenn die sich häufen, ist das eine alternative.
bin gespannt
Antworten