Camera "GoPro HD Hero"

Antworten
DirkHermes
Webmaster

Camera "GoPro HD Hero"

Beitrag von DirkHermes »

Wer von den Mitgliedern kennt folgende Camera?
"GoPro HD Hero".
Möchte mir diese zulegen, wegen HD, Weitwinkel und wasserdicht und so weiter.
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Vorgänger gemacht?
Die Neue soll in KW 49 auf den Markt kommen.
Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Danke
gladdi

Beitrag von gladdi »

GoPro HD HERO (ohne Zubehör) 309 Euro
kommt darauf an was man damit machen möchte???
Filmen vom Bike usw, da ist man besser mit einer Helmcamera bedient.
Wenn man mehr machen möchte, Tauchen usw ist das wohl das ideale Gerät.

Aber Du kannst auch hier mal schauen...http://www.blickvang.de/?gclid=COjWooSW ... zAodBR7Iqw

kannst hier auch mal schauen http://www.helmkamera-videos.com/helmka ... hero-wide/ sind die Vorgägermodelle

soll ab dem ab 17.11.09 lieferbar!

oder hier http://www.helmkamera-onlineshop.de/?gc ... zAodpwwPvg
uli#177

Beitrag von uli#177 »

Dirk die Kamera kenne ich zwar nicht aber hier
http://bikecam.schuzu.net/
auf der Seite eines Panérs sind Foto´s von 3 verschiedenen angebauten Kameras und auch Videos dazu. Finde es immer interessanter was unsereins aus dem Gerät heraus holt, wie die schönen Videos der Hersteller.
Antworten