Die Geschichte Inbusschraube bmwjacky ist zu Ende!!!!!

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
bmwjacky

Die Geschichte Inbusschraube bmwjacky ist zu Ende!!!!!

Beitrag von bmwjacky »

:D Hallo RT Freunde :)
Heute ging die Geschichte der gebrochene Inbusschraube RT 1200 links glĂĽcklich zu Ende :D Hier in Kurzform die Geschichte........... 8)
15.August linke Inbusschraube gebrochen........Pannenhilfe durch ADAC :D

Beim freundlichen Händler Montags die Reperatur in Auftrag gegeben......drei Tage später............. :mrgreen: eine Schraube von Sechs nicht auf Lager ........... :mrgreen: Drei Wochen später auf Anruf von meiner Wertigkeit(Kunde)...........ja die Schraube ist da!!!!! 8)
Termin in der Werkstatt einsetzen aller Schrauben am Hauptständer RT.... 8) Zu Hause stellte ich fest,das der Hauptständer nicht mehr selbstständigt nach oben ging!!!!!............. :shock:
Jetzt nicht mehr zum Freundlichen.............gefahren!!!!!! :mrgreen:
Termin bei einem mit Leib und Seele Schrauber (BMW) ein Mann Betrieb
fest gelegt!!!!! :) Jetzt kommt das Wichtigste fĂĽr mich !!!!!!!!!!!!!
Genaue Erklärung an mich gegeben,Lösung von Problem durchgesprochen, :) Hauptständer gangbar gemacht geht jetzt wie Butter dazu noch ein Mängel vom Freundlichen festgestellt(Undichte Wellendichtring Achsantrieb) gleich behoben und noch eine Glühbirne vorne links ausgewechselt!!!!! :D

Jetzt das Positive zum Schluss Rechnung war um zwei Drittel billiger als beim Freundlichen!!!!! :D :D :D

PS:Nochmals Danke an andy0815 fĂĽr die genaue Fehleranalyse der linken Inbusschraube :)

Jetzt fühle ich mich wieder als Kunde und freue mich den nächsten KD an der RT von einer werkstatt die noch SERVICE vorlebt!!!! durchführen zu lassen :D
Gruss aus Kempten bmwjacky
Antworten