Spiegelschutz

Antworten
Andras

Spiegelschutz

Beitrag von Andras »

Wenn eine RT fÀllt, dann gibt es 3 Orte die den RT beschÀdigen können:

1. Koffer, da gibt es wie schon besprochen einen Schutz zum Kaufen
2. Boxer, da gibt es den Plastikschutz oder aber auch die BĂŒgel
3. Der Spiegel. ich habe schon sehr viel verschiedene BeschÀdigungen an den Spiegel gesehen. Gibt es dort auch etwas?
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Andras,
fĂŒr die Spiegel habe ich noch nirgens was gesehen. Die haben zwar den Vorteil gleich aus den Gummiklötzen herausgedrĂŒckt zu werden, aber an Ă€ußeren Ende des Spiegels hast du auf jeden Fall " Gebrauchsspuren". Ich kenn das aus eigener Erfahrung von meinem Parkplatzumfaller am GG. :( Meine Hoffnung, wenn mit die Q nochmals entgleiten sollte :oops: ist, dass ĂŒber den SturzbĂŒgel die Q nicht ĂŒberkippt.e
Viele GrĂŒĂŸe
Thomas


Da es sehr förderlich fĂŒr die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glĂŒcklich zu sein! ( Voltaire )
Andras

Beitrag von Andras »

Hallo Thomas

Um diese Spuren geht es. Ich habe auch solche bei mir und habe diese schon an den meisten Spiegeln gesehen. Ich bin am suchen, ob es nicht doch etwas gibt, z.B. ein Silikon-Pad das nicht auffÀllt.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Andras,
ich habe jetzt erstmal von der reflektierenden, schwarzen 3M Folie einen Streifen an die Spiegel geklebt. FĂ€llt kaum auf, ist aber natĂŒrlich nur eine Abdeckung, die bei schwarzem Hintergrund angewendet werden kann.
Viele GrĂŒĂŸe
Thomas


Da es sehr förderlich fĂŒr die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glĂŒcklich zu sein! ( Voltaire )
XXX

Beitrag von XXX »

Hallo Andras,

rechter Spiegel ist gerade neu Lackiert.

Linker Spiegel fÀllt unter Winterarbeiten. :mrgreen:
xxx

Beitrag von xxx »

Hallo Andras,

man muß die Teile ab und an mal neu Lackieren, ich habe bis jetzt auch noch nichts anderes gefunden.

Wie Eddy schon schreibt sind das die Idealen Winterarbeiten
Antworten