Motorradtourenplaner und TomTom Rider 2

Alles über Navigationssysteme
Antworten
gladdi

Motorradtourenplaner und TomTom Rider 2

Beitrag von gladdi »

Hallo an alle die Ihre Touren mit dem Motorradtourenplaner erstellen.
folgendes Problem:

Abfahrort zB Loßburg dann weiter über kleine Strasse usw, sobald ich ein paar Wegpunkte gesetzt habe, 1, 2, 3, 4 ,5 benennt der MTP plötzlich die Wegpunkte um, zum Beispiel 3, 4 ,5 , 2, 1 so das die Tour dann nicht passt.

Auch Touren die mit MapSource erstellt worden sind und in GPX abgespeichert wurden, schießt der MTP kaputt, er setzt auch dort wieder Wegpunkte nicht in Reihenfolge und sogar welche die von der eigendlichen Route abweichen und in irgend eine Strasse laufen.
Olafroe

Beitrag von Olafroe »

Hallo Gladdi,

das Problem habe ich auch. Was für uns schön zu fahren, ist für das Programm nicht logisch. :roll:
Ich glaube er sortiert deshalb die Punkte neu. Ich sortiere dann neu von hand und setzte noch ein paar punkte mehr (dann versteht nmich das Programm meistens) :lol:

gruß Olaf :?
gladdi

Beitrag von gladdi »

ok..aber das kann es ja nicht sein, das man Touren plant und die Software schmeist alles um.
Danke für Dein Posting, stehe also nicht alleine mit dem Problem da :roll:
pebo

Beitrag von pebo »

Hallo,

versuche es mal mit tyre. Funktioniert viel besser als der MTP.
http://www.janboersma.nl/gett/
gladdi

Beitrag von gladdi »

ok..Danke werde ich machen
Olafroe

Beitrag von Olafroe »

Danke für den Hinweis! Tolles Programm :D

Gruß Olaf
rtadler

Beitrag von rtadler »

---
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.10.2010, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
pebo

Beitrag von pebo »

Hallo zusammen,

hier (Seite ganz unten) http://www.fredis-garage.de/
findet ihr noch eine gute Beschreibung.
Antworten