Tankrucksack für R 1100 RT

Antworten
kililuki

Tankrucksack für R 1100 RT

Beitrag von kililuki »

Hallo Gemeinde!
Suche einen TRS für meine Q.
Sollte (muss) nicht so groß sein, eine 1,5 Liter Plastikflasche sollte aber reingehen (ca. 33cm hoch/lang).
Weitere Merkmale:
- fester Sitz
- leichter Zugang zum Tankdeckel
- Lenkeinschlag nicht behindern
- wasserdicht oder mit Haube

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Danke schonmal!

Andi
rote Q

Beitrag von rote Q »

hallo,

Wunderlich, neu für 119 Euros nennt sich Standart.....Inhalt 29L mit Kartenfach beste Verarbeitung......das gleiche Teil wird auch noch mal für 159 Euros angeboten. Hab dann bei W. angerufen und nachgefragt wo der Unterschied liegt...Antwort : eine Außentasche mehr.
Jedoch auch mein TRS hat drei Außentaschen.....also aufpassen und Geld sparen..!
oRTwin

Beitrag von oRTwin »

Hi Andi,

originaler TRS.
... war beim Moppedkauf vor 10 Jahren dabei und leistet auch heute noch gute Dienste !!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andi,

auch ich fahre eine 1100er RT.
Bei mir hat sich der Held Turano bewährt.


Viele Grüße

Freedo
kililuki

Beitrag von kililuki »

rote Q hat geschrieben:hallo,

Wunderlich, neu für 119 Euros nennt sich Standart.....Inhalt 29L mit Kartenfach beste Verarbeitung......das gleiche Teil wird auch noch mal für 159 Euros angeboten. Hab dann bei W. angerufen und nachgefragt wo der Unterschied liegt...Antwort : eine Außentasche mehr.
Jedoch auch mein TRS hat drei Außentaschen.....also aufpassen und Geld sparen..!
Hallo und "Danke"!
Auf der Homepage von Wunderlich finde ich nur einen "RT" für EUR 159.- und einen "Light" für EUR 89.-.
Der "Light" hat 15 Liter Inhalt, wäre für mich ausreichend, da die Q von Hause aus viel Stauraum hat.
Mir geht es um so Dinge wie Handy, Getränk, Kamera, sonstigen Kleinkram, der schnell zur Hand sein soll.

Andi
kililuki

Beitrag von kililuki »

Hallo Ortwin!
Danke für Deinen Beitrag!
Aber leider war bei mir kein originaler TRS dabei (Gebrauchtkauf) und der Preis von EUR 199.- ist mir ehrlich gesagt zu hoch - wenn es etwas vergleichbares günstiger gibt.
Zugegeben, für meine K75 hatte ich damals den Originalen, der war ziemlich genial konstruiert - und das schon vor 20 Jahren!

Andi
oRTwin

Beitrag von oRTwin »

Hi Andi,

ja, das stimmt, der Tankrucksack der K75 war genial (hatte ich auch...
... beides, sowohl TRS, als auch K75
*grins*


Ich würde an Deiner Stelle 'mal bei 1,2,3 oder im parallelen Boxer-Forum nachsehen.
Da gibt es immer wieder Anzeigen.
Gunder
Spielleiter Fussballtipprunde

Beitrag von Gunder »

Hallo Anti,

schau mal bei Polo Qbag
Viele Grüße aus Unterfranken :)


Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Gunder

Bild
Antworten