Windschild R 1200 RT

Antworten
hesku

Windschild R 1200 RT

Beitrag von hesku »

Hallo RT Freunde

Kennt oder hat jemand von euch ein Windschild von der Fa. Nedplex / Holland wenn ja bitte um Infos. (Adresse : Nedplex.com )

Besten Dank im Voraus hesku
wallieser

Beitrag von wallieser »

Ich habe zu dem Windschild leider nichts beizutragen.
Tut mir leid, wenn ich jetzt hier doch was zu der Firma schreibe:
Bin auf deren Seite gewesen, habe die Deutsche Flagge angeklickt, wurde dann in der obersten Zeile auf Deutsch begrüßt und der Rest war auf Englisch....
komisch, denken die wir sind der mittlerweile 52 Bundesstaat der USA, oder was?

Tut mir leid, da würde ich nichts kaufen, aber auch rein gar nichts. Ich hab die Schnauze voll davon, aber so ergeht einem das, wenn die Repräsentanten des eigenen Volkes keinerlei Wert mehr darauf legen, dass "DEUTSCH" gelehrt gelernt und geschrieben wird.

PS: Natürlich kann ich Englisch, aber ich bin es leid, auf solche Art verarscht zu werden. Ich hatte mal eine Firma im Osten unserer Republik, da war Firmenpolitik nur noch auf englisch zu kommunzieren, auch mit dem Kunden.
Das Produkt, welches ich eigentlich kaufen wollte, habe ich mir dann woanders besorgt und die das auch wissen lassen.....
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Hesku,

leider nein, von diesem Windshield habe ich noch nicht gehört. :(
Hat dieses Zubehörteil eine ABE ?
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
hesku

Beitrag von hesku »

Hallo Wallieser
Hallo Mischa

Bin auf der Suche nach einem Windschild mit Spoyler oben, welches die Secdem-Scheibe wohl hat ,habe dabei auch die Fa.Nedplex gefunden , da ich der englische Sprache perfekt nicht mächtig bin habe ich auch keine Anfrage betr.ABE
gestellt. Unser Forumsmitglied wolfi52 hat mir freundlicherweise Angeboten seine Secdemscheibe Probe zu fahren.

Mfg. hesku
DirkHermes
Webmaster

Beitrag von DirkHermes »

Ich bin vor kurzem mit der Fa. in Kontakt getreten.
Auf meine Anfrage nach ABE bekam ich in englisch die Antwort, dass es diese Scheibe nicht mit einer ABE gibt. Auch hat es mich stutzig gemacht, das für ein und das selbe Model an Scheiben ( R12ndxre ) zwei Preise gibt (165,- und 175,-). Das alles hat mich dazu bewogen, von dieser Fa. Abstand zu nehmen.
hardholgi

Beitrag von hardholgi »

Hallo, Wallieser.

Unser Europa kann in seiner Vielfalt nur dann funktionieren, wenn wir gegenseitig unsere kulturellen Unterschiede verstehen und respektieren. Dazu gehört, daß wir uns alle untereinander verständigen können. Und wenn ich meinen Kunden im Ausland sitzen habe oder mit ausländischen Unterauftragnehmern arbeiten muß, dann ist es notwendig, daß jeder Beteiligte die gleiche Sprache redet. Und das ist eben das Englische.

Einige von uns RT-Treibern verdienen auf diese Weise ihr Geld.

Viele Grüße vom Bodensee,
Holger
--------

P.S.: Dein Foto zeigt Dich und Deine RT vor einem RT-freundlichen Ort - meiner Wahlheimat Hagnau.
RT - since 1987
Antworten