Falk Navi F10

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Q-Jaeger

Falk Navi F10

Beitrag von Q-Jaeger »

Hallo Freunde,
habe mir das Navi F10 von Falk gekauft und habe probleme mein Handy 6310i über die BT-Freisprechanlage des Navi zu nutzen. Das Handy und das Navi erkennen sich aber das Handy trennt sich vom Navi laufend und findet es sofort wieder aber man kann die Freisprechanlage nicht nutzen und in der Bedienungsanleitung nichts finden. Vieleicht kann mir da einer weiterhelfen den Falk will für Hilfe Geld haben über eine 0180iger Nummer.
Gruss :up:
Reinhold R 1200 RT MÜ
Martina K 1300 GT

Wer vor der Kurve nicht abbremsen muss ist auf der Graden zu langsam.
Lesen gefährdet die Dummheit!
DO9DA

Beitrag von DO9DA »

gleiches Symptom hatte ich, nach dem Handywechsel von K800i auf Nokia N82 mit dem Baehr Blauzahnmodul. Die SW vom Baehr Modul war zu alt. Bahr hatte es dann gegen 30 € Zuzahlung gegen das aktuelle Modell getauscht :mrgreen:
Antworten