Boxer-Doc

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Gerhard 57

Boxer-Doc

Beitrag von Gerhard 57 »

Hallo Leute,
ich habe hier im Forum immermal von einem Boxer-Doc gelesen. Ist das sowas wie ein Fachmann für Boxer bei BMW? Ich glaube, dass mein Boxer mal ne Therapie bräuchte :? . Beim Gaswegnehmen blubbert er schon ein Wenig mehr und mit leichtem Konstant-Fahr-Ruckeln muss ich zur Zeit auch leben :| :roll: . Ausserdem glaube ich nicht, dass die Werkstatt des Verkäufers meiner RT viel Ahnung davon hat. Ein Gespräch mit dem Monteur hörte sich jedenfalls nicht danach an. Auf das Motto "Könnte sein, müssen wir mal gucken, bin mir nicht sicher". Da fehlt mit irgendwie das Vertrauen. Kann mir da jemand was in meiner Nähe(Um und bei Hamburg/Lübeck) empfehlen.

:BMW_R1100RT_-_blau:
BMWRT7

Beitrag von BMWRT7 »

Hallo Gerhard,

war selbst noch nicht mit meiner Maschine beim Boxer Doc - aber mein Schwager - der war mit dem was er dort gehört hat und mit dem was an seiner allerdings GS eingestellt wurde hoch zu frieden.

Vielleicht sagt Doc aber auch selbst was dazu.

BMW Gruß
Hans-Dieter
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Hallo Gerhard,

unser User boxer-doc, allias Matthias Krist, hat z.B. in den letzten beiden Jahren Schrauberkurse für die 11xx und 1200 RT Treiber angeboten.
Aus diesen Veranstaltungen haben viele RT-Freunde Informationen mitgenommen, die im Umgang mit ihrer RT großen Nutzen haben.

Wie Du Kontakt zu Matthias herstellen kannst, hat ja Marina schon geschrieben. Ob Du davon Gebrauch machen willst mußt Du selber entscheiden.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
witzi

Beitrag von witzi »

servus,

und da gibt es so einen Verrückten aus München, der war beim besagten
Schrauberkurs, und fährt nächste Woche mal kurz um 03uhr in M weg, um
zur Inspektion beim Boxer-Doc sein zu können!!!

(aber, fragt mich nicht, ich weiß nicht wer des ist)
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
wolfi52

Beitrag von wolfi52 »

Hallo zusammen,
also der Boxer-Doc ist ein sehr versierter "Facharzt", der keine weisblaue Brille, trägt aber ein "weisblaues Stethoskop" hat. M.E. das absolute "Scharnierle" :up:
Deshalb war ich auch schon zweimal beim Schrauberkurs. Den Dritten lass ich mir auch nicht entgehen! :D
Ja und das Beste... rein menschlich ist er auch noch voll in Ordnung! :up: :D :hiding:
XXX

Beitrag von XXX »

wolfi52 hat geschrieben:Hallo zusammen,
also der Boxer-Doc ist ein sehr versierter "Facharzt", der keine weisblaue Brille, trägt aber ein "weisblaues Stethoskop" hat. M.E. das absolute "Scharnierle" :up:
Deshalb war ich auch schon zweimal beim Schrauberkurs. Den Dritten lass ich mir auch nicht entgehen! :D
Ja und das Beste... rein menschlich ist er auch noch voll in Ordnung! :up: :D :hiding:

@all,

dem kann und will ich nicht wiedersprechen!!!

Ich war schon dreimel da. :mrgreen:
Gerhard 57

Beitrag von Gerhard 57 »

Danke an alle, für die Tipps . Werde mich mit dem Herren in Verbindung setzen.


:thanks:


:BMW_R1100RT_-_blau:
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Antworten