Halterung Zusatzscheinwerfer

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
BigBike
Administrator

Halterung Zusatzscheinwerfer

Beitrag von BigBike »

hallo,

beim Verschieben des Beitrages gingen aus mir unerklärlichen Gründen leider einige ursprüngliche Beiträge verloren. Ich bitte um Nachsicht.
Ich versuche die eine oder andere Antwort nachträglich manuell einzufügen.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

blackman hat geschrieben:Hallo zusammen,
mochte bin sich fragen wie gibt es gemacht Träger für Zusatzscheinwerfer bei r1150 rt ? und ob ist jemand gibt es angewiesen voraus Zylinder des Motors.
Zu Foto ich werde Kraft gern.
blackman hat geschrieben:Hallo Peter,
entshuldigung mich bitte,aber meine deutsche sprache ist nicht gut.Englisch ich kann nicht .Darum ich muss schreiben vermöge Translators
Mein Frage ist wie gibt es angebaut erweitert Lichter an RT,welcher halterung fur die scheinwerfer sie haben ? homemade oder etwas anderes ?
Dann noch, wo ist gute platz fur befestigung.
Ich sah schon scheinwerfer vor der zylinder,aber ich weiss nicht wie ist befestigung durchgeführt .
Vielen dank
Rolf Brock hat geschrieben:Hallo Stefan,

wenn die Zusatzscheinbwerfer nicht die ganz kleinen sind. Bilder im Link von ewald, dann können die auf das Schutzblechschlagen wenn die Feder durchgedrückt wird.

Ich habe den Sturzbügel von wunderlich montiert . dann stehen die lampen vor den Zylindern. Das ist aber eine teuere Sache.
bilder in der Galerie.
GrüßeRolf
RT_Tourer hat geschrieben:Moin, Moin,

ich möchte nicht einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffnen:

Mein Problem: Ich habe mir die Zusatzscheinwerfer von www.motobozzo.de besorgt, die aber die Halterung für die 1100 haben. Da ich die 1150 fahre, muß ich die Klemmung über die ganze "Dicke" des unteren Stegs vom Haifischmaul klemmen. Dadurch kommen die Scheinwerfer recht weit in die Mitte, was sicher eine Einschränkung des Federweges zur Folge hat.

Wer hat die Micro-Floater an der 1150 unter dem Haifischmaul, aber ganz weit aussen befestigt, ... und wie????

Sonst funktioniert nämlich alles, sieht gut aus und erhoffe mir in Skandinavien einen besseren Gesehen-werden-Effekt.
Mit Bikergruß
Brummer Willi hat geschrieben: ......Wer hat die Micro-Floater an der 1150 unter dem Haifischmaul, aber ganz weit aussen befestigt, ... und wie????
Moin, moin, hatte meiner Frau an ihrere alten Honda die Flooter von Wunderlich dran gebastelt.
Da ich die Montageplatte für die R1150RT nicht gebrauchen konnte, habe ich diese noch.
Wenn Du mir Deine Adesse mitteilst, kann ich Dir diese zuschicken.


Die Anleitung zur Montage kannst Du Dir bei Wunderlich im Internet ausdrucken..[/color]
RT_Tourer hat geschrieben:... so zur Info: Der Wundersame hat mir gestern die Anleitung als PDF zugeschickt.

Natürlich war ich spinnert genug noch am Abend mir zwei Halterungen zu fertigen, Verkleidung runter, schrauben, Verkleidung drauf und alles ist in trockenen Tüchern.

Der Urlaub kann kommen!!! Nochmals besten Dank an dich Klaus.

Hier wird sie geholfen....
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
Antworten