Endantrieb

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
IronHearts

Endantrieb

Beitrag von IronHearts »

Moin,

Bin heute Morgen zu meinem Techniker gefahren wegen der 30000 Inspektion.So nach kurzem Schauen hat er festgestellt das an der Antriebsmanchette schön viel Öl wahr :shock: .Er wird den Dichtungsring anm Antrieb wechseln und wenn es so ist am Getriebe auch weil dort ein leichter Ölfilm auf dem Balg zusehen ist :| .Dann haben wir noch ent deck am Li.Zylinder das am Deckel wo man das Steuerzahrad von der Nockenwelle löst leicht UD ist :lol: .Li. Zylinder Ventile einlass zu stramm auslass zu viel spiel.RE.Zylinder einlass zustarmm und Auslass I.O.ist :mrgreen: .Zum Schluss beide Zündkerzen sind I.O. :wink: aber erstens sind sie angerostet :regen: und zweitens sehr viele Kieselsteine drin :blink2: er kam mit dem Zündkerzenschlüssel nicht rein das kommt dadurch das neben dem Krümmer der am Zylinder montiert ist das re geschweige li.der Zylinder offen ist und du die Züdkerze siehst.Wird mich zwischen 350 und 450 kosten.Ich berichte morgen was rauskam. :hallo: :hallo: :hallo:




Gruß Rüdiger :thanks: :BMW_R1150RT_-_silber:
RT-Toy

Beitrag von RT-Toy »

Hallo Rüdiger,

wenn es nicht mehr kostet, bist Du eh gut dran.

Harry
Wer später bremst ist länger schnell....
Fole
Kick-Tipp Sieger 2020

Beitrag von Fole »

Hallo Rüdiger,

glaube das reicht nicht, denke da musst Du noch was drauflegen.
Gruß aus dem schönen Kraichgau.
Leo

Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben.
• :bike1: :bike1: :bike1: :bike1: •
IronHearts

Beitrag von IronHearts »

Moin,

so da bin ich wieder.Es waren beide Dichtringe für den Getriebe-Abtriebswelle :shock: :wallb: und Ritzeldichtring im Hinterradantrieb.Es ist ja erstaunlich das das Getriebe im März bei 25500 Km zerlegt wurde und den Dichtringe vom Getriebe auchgewechselt wurden :censored: .Ich lieste mal auf im Einverständnis meines Technikers die Sache mal auf :coolp: .