Kleinere Kofferdeckel

Antworten
andi

Kleinere Kofferdeckel

Beitrag von andi »

Hallo, wer von euch weiß wo man schmale Deckel für die Koffer der 1200
bekommen kann, ich habs erst in Südtirol gesehen und fands klasse da für mich alleine das kleine Topkase und die schmalen Koffer genügen würden
Auch für zuhause wärs super, beim Händler gibts sowas nur für die1150

Wenn jemand was weiß bitte melden

Grüße andi
witzi

Beitrag von witzi »

lieber Andi,

wir helfen immer gern,

tu du uns doch bitte auch einen Gefallen, und stell dich mal vor,
wir wissen gern, mit wem wir kommunizieren,
wir beißen auch nicht

danke dir


und... ich glaub ich hab das mal in einem anderen Forum gesehen,
ich versuch es wieder zu finden
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

und nach der vorstellung guggst du hier: http://www.nedplex.com/catalog/index.ph ... 67c1b30bb5
luigi990

Beitrag von luigi990 »

Meinst du diese hier??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andi

Beitrag von andi »

Hey super, genau diese, macht die RT hintenrum richtig schlank, dann könnt ich mir den Tankrucksack und Topkase sparen, die originalen stehen bei mir nur in der Garage.
Wo sind die denn her, einen Link hab ich schon gesehen

grüße andi
Antworten