BMW Werkstatt und/oder Händler in Österreich

Technische Fragen rund ums Motorrad
Antworten
jürgen

BMW Werkstatt und/oder Händler in Österreich

Beitrag von jürgen »

Wer kann mir weiterhelfen, wir fahren morgen nach Österreich, hier genau nach St. Leonhard im Pitztal. Kann mir vielleicht einer unserer östereichischen Biker weiterhelfen und eine Werkstatt und/oder Händler in der Nähe nennen?
Der Pu

Beitrag von Der Pu »

Hallo Jürgen,
war vor 2 Jahren in Landeck. Ist ja nicht weit weg. Da war der nächste BMW Motorrad Händler und Werkstatt in Innsbruck.
Mußte da nämlich auch einmal dringend in die Werkstatt!
jürgen

Beitrag von jürgen »

Danke MArcus,
ist ja auch nur für den Fall der Fälle!
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Servus Jürgen,

da ich aus Wien bin, kenne ich die westlichen Händler bzw. Werkstätten auch nicht (ausser den angesprochenen in Innsbruck).
Versuche mal die Händlerliste direkt auf der Website von BMW. Da solltest du fündig werden.


LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele Wutausbrüche wären vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen würden ihre Dämlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
Antworten