Garmin nüvi 255T mit TMC bei Lidl

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Ulle

Garmin nüvi 255T mit TMC bei Lidl

Beitrag von Ulle »

Ich bin ja nun kein Freund von Navigationsgeräten, plane meine Touren lieber mit der Karte, schaue auch unterwegs gerne hinein und ändere meine Touren auch mal kurzfristig wenn ich ein kleines Nebensträsschen entdecke. Zudem bin ich einfach zu geizig mehr als €500,- auszugeben.
Aber nun ist bei Lidl ein Gerät für €129,- im Angebot.
Zumindest um sich in Stätden zu Orientieren ist solch ein Teil ja wohl wirklich ganz praktisch. Wenn ich nur daran denke, wie oft ich schon im Bozen im Kreis herumgefahren bin. :roll:
All zu viel kann ich bei diesem Preis nicht erwarten, aber reicht das Gerät für den oben genannten Zweck aus?

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... =extensive
Ulle

Beitrag von Ulle »

@ Santo,

danke für die ausführlich Auskunft.

Ulle
Antworten