Midland BT1 Intercom in Schuberth C2

Antworten
Thorte

Midland BT1 Intercom in Schuberth C2

Beitrag von Thorte »

Hallo @all,

ich habe meiner Freundin und mir heute den C2 gekauft.
Wir haben uns die Bluetooth-Freisprecheinrichtung Midland BT1 Intercom gekauft. Zu Hause angekommen, musste ich jedoch festellen, dass sich der Einbau als schwierig herausstellt. Im Internet konnte ich schon erlesen, dass es einen anderen, längeren Schwanenhals in XL gibt. Wer hat dazu schon etwas gehört oder hat eine solche Freisprecheinrichtung erfolgreich im C2 unterbringen können?
Vielen Dank für alle Antworten, die mir weiterhelfen.

Bis dann, Thorsten
Thorte

Beitrag von Thorte »

hallo @all,

im internet habe ich die Firma HelmSound (www.helmsound.de) ausfinden machen können.
hat jemand von euch erfahrungen mit dieser firma oder vielleicht eine andere Firma als vorschlag?
für den einbau habe ich bereits ein angebot erhalten - alles komplett soll 108 euro kosten.
bis dann und vielen dank für weitere tipps

Thorsten
XXX

Beitrag von XXX »

Hallo Thorsten,

habe mein Haedset von Helm Sound eingebaut bekommen.
Kann die Fa. nur empfehlen.
Für zwei Helme liegst Du glaube ich unter 100,- Euro plus Versand.
Brummi

Beitrag von Brummi »

Hallo Thorsten,
auch ich habe mir von helmsound interphone einbauen lassen.
Die Firma ist absolut korrekt und macht gute Arbeit.

Gruß
Ludger
wolfi52

Beitrag von wolfi52 »

Hallo Thorsten,
bei Wahl der Fa. Helmsound machst Du nichts falsch! Die Jungs dort sind korrekt und schnell! :up:
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Thorte

Beitrag von Thorte »

hallo @all,

am 13. Juli haben wir nun doch endlich unsere Helme zu HelmSound geschickt. Heute kamen die beiden Helme wieder. Ausgepackt, alles kontrolliert und zufrieden die Funktionen ausprobiert. Der Einbau hat insgesamt 108,00 € gekostet + ein paar Euro für Karton und versichertem Versand. Der Einbau wurde sauber durchgeführt - wir können also die Firma HelmSound sehr empfehlen.

Grüsse aus Berlin
Antworten