Falsche Temperaturanzeige beim Sicherheitstraining

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
RhoihesseRT

Falsche Temperaturanzeige beim Sicherheitstraining

Beitrag von RhoihesseRT »

Hallo Thomas,
hallo Peter,

habe mit meinem :) mal über die falsche Temperaturanzeige beim Sicherheitstraining gesprochen.

Es gibt wohl Gegebenheiten bei denen die Elektronik eine gewisse Geschwindigkeit (50 - 60 km/h??) für eine bestimmte Zeit benötigt um sich wieder zu aktualisieren.

Gemäß meiner und Eurer Fehlerbeschreibung könnte das passen, dieses Tempo wird beim Sicherheitstraining nicht für längere Zeit erreicht und nach dem ich ein paar Kilometer auf dem Nachhauseweg gefahren bin war alles in Ordnung.
witzi

Beitrag von witzi »

ja Ludwig,

diese zu niedrige Geschwindigkeit könnte die Erklärung für die anderen
Spinnereien meines Displays auch sein, bisher nur bei Trainings passiert!!
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
oRTwin

Re: Falsche Temperaturanzeige beim Sicherheitstraining

Beitrag von oRTwin »

naaabend Ludwig,
RhoihesseRT hat geschrieben:....Es gibt wohl Gegebenheiten bei denen die Elektronik eine gewisse Geschwindigkeit (50 - 60 km/h??) für eine bestimmte Zeit benötigt um sich wieder zu aktualisieren.

Gemäß meiner und Eurer Fehlerbeschreibung könnte das passen, dieses Tempo wird beim Sicherheitstraining nicht für längere Zeit erreicht und nach dem ich ein paar Kilometer auf dem Nachhauseweg gefahren bin war alles in Ordnung.


... ein weiterer Grund, das nächste Training mit höheren Geschwindigkeiten zu machen.
*grins*
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: Falsche Temperaturanzeige beim Sicherheitstraining

Beitrag von Mischa »

oRTwin hat geschrieben:naaabend Ludwig,
RhoihesseRT hat geschrieben:....Es gibt wohl Gegebenheiten bei denen die Elektronik eine gewisse Geschwindigkeit (50 - 60 km/h??) für eine bestimmte Zeit benötigt um sich wieder zu aktualisieren.

Gemäß meiner und Eurer Fehlerbeschreibung könnte das passen, dieses Tempo wird beim Sicherheitstraining nicht für längere Zeit erreicht und nach dem ich ein paar Kilometer auf dem Nachhauseweg gefahren bin war alles in Ordnung.


... ein weiterer Grund, das nächste Training mit höheren Geschwindigkeiten zu machen.
*grins*
Hallo Ortwin,

weise Worte, aber woher nehmen, wenn der Platz es nicht hergibt... :mrgreen:
Da auch bei mir dieses Phänomen seither nicht mehr aufgetreten ist, wird es wohl wirklich nur mit diesem speziellen Betriebszustand der RT zu tun haben. :)
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Antworten