InterCom Anlage Baehr für R 1200 RT

Antworten
Nihat

Re: InterCom Anlage Baehr für R 1200 RT

Beitrag von Nihat »

Danke Klaus für die Mitteilung.
Schade wollte jetzt meine neue RT (Bj 2014/juni letzte luftkekühlte) mit Baehranlage ausstatten.
Hat jemand vielleicht die Beschreibung von Hans-Christoph runtergelden und griffbereit?
Liebe Grüße aus Duisburg
Apollo

Re: InterCom Anlage Baehr für R 1200 RT

Beitrag von Apollo »

Hallo Nihat
Die Beschreibung kann ich Dir zukommen lassen. Ich schau und schicke Sie mal rüber.
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Nihat

Re: InterCom Anlage Baehr für R 1200 RT

Beitrag von Nihat »

Hallo Thomas,
habe gerade erst gesehen, dass Du mir die Beschreibung Einbau-Beahranlage senden wolltest.
Leider habe ich bis jetzt noch nichts bekommen. Ich habe noch daran Interesse, wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir sie versenden würdest.
Liebe Grüße aus Duisburg
Apollo

Re: InterCom Anlage Baehr für R 1200 RT

Beitrag von Apollo »

Nihat hat geschrieben: ↑02.11.2022, 21:15 Hallo Thomas,
habe gerade erst gesehen, dass Du mir die Beschreibung Einbau-Beahranlage senden wolltest.
Leider habe ich bis jetzt noch nichts bekommen. Ich habe noch daran Interesse, wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir sie versenden würdest.
Ja wollte ich auch und hatte es versucht. Da die Datei aber zu groß war hatte ich es in mein Speicher verschoben.
Klicke unten auf meinen Link in der Signatur. Da findest Du die Datei.
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
Nihat

Re: InterCom Anlage Baehr für R 1200 RT

Beitrag von Nihat »

Hallo Thomas,
vielen Dank dafür.
Die Bedienungsanleitung "Baehr Ultima XL" habe ich auch. Ich dachte die Einbauanleitung von Hans-Christophist wäre explizit für R1200RT K26 geschrieben gewesen. Z. Bsp. von welcher Stelle Strom angezapft und wie Radio vom RT an Baehranlage angeschlossen wird usw.
Liebe Grüße aus Duisburg
Dirk2401

Re: InterCom Anlage Baehr für R 1200 RT

Beitrag von Dirk2401 »

So habe ich vor einigen Jahren auch geach und die sündhaftere Anlage von Baehr eingebaut,hat gut funktioniert.
Heute die Anlage von Cardo an beiden Helmen günstig, deutlich besser. Und sehr schnell und einfach eingebaut.
Mehr wie zwei Zylinder braucht kein Mensch🤭
Antworten