Suche Bilder von RT ohne Verkleidung

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
RalfPeter

Suche Bilder von RT ohne Verkleidung

Beitrag von RalfPeter »

Hallo Zusammen,

Ich suche nach Bildern einer R 1200 RT. Aber es sollen alle Verkleidungsteile bereits entfernt sein. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und Grüße
Ralf
oliho

Beitrag von oliho »

Hallo Ralf,

im RT-Prsopekt/Katalog ist eine völlig gestrippte RT abgebildet. Gibt es auf der BMW-Homepage auch als PDF zum Download.

Tschau,
Oli
RalfPeter

Beitrag von RalfPeter »

Hallo Oli,

Danke für den Tipp. Die RT im Katalog ist ja eher zu vergleichen mit dem Skelett :-). Mich interessierte der ganze Körper, aber hüllenlos ;-))

Grüße
Ralf
GLKfahrer

Beitrag von GLKfahrer »

Hallo @all,

meinst Du dieses Bild.

Die Datei ist leider zu groß, und ich darf wahrscheinlich nicht ohne Genehmigung seitens BMW dieses hier einstellen.
GLKfahrer

Beitrag von GLKfahrer »

xtrailfahrer hat geschrieben:Hallo @all,

meinst Du dieses Bild.

Die Datei ist leider zu groß, und ich darf wahrscheinlich nicht ohne Genehmigung seitens BMW dieses hier einstellen.

Hier der Link für alle:

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html

Unter Motorräder, R1200RT, Downloads, Katalog schauen.
HCP

Beitrag von HCP »

Es gibt ein Reparaturhandbuch für den kleinen Hobbyschrauber. Dort sind einige Bilder zu finden.
Antworten