Was zieh ich heute an zum Fahren ?

Antworten
sir footloose

Was zieh ich heute an zum Fahren ?

Beitrag von sir footloose »

:shock: ..ich glaube zu diesem film braucht man nichts mehr zu sagen.....http://www.ifz.de/tippsundtricks-a-z-s_Schleiftest.htm
Zuletzt geÀndert von sir footloose am 13.04.2009, 12:20, insgesamt 1-mal geÀndert.
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

..... ist schon mal sehenswert.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geÀndert von xxxx am 01.07.2010, 19:44, insgesamt 1-mal geÀndert.
Mischa
Mod im Ruhestand

Beitrag von Mischa »

Wenn man im Sommer dann wieder viele Biker sieht, die noch nicht eimal so bekleidet sind, wie dieser Stuntmen in dem Film, dann fÀllt einem bei soviel Coolheit schlicht nichts mehr ein. :?
Viele GrĂŒĂŸe
Thomas


Da es sehr förderlich fĂŒr die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glĂŒcklich zu sein! ( Voltaire )
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

hallo,

passend zu dem Thema habe ich heute ein PĂ€rchen gesehen, die eindrucksvoll demonstrieren, wie wir nicht fahren sollten.
Diese netten Zeitgenossen mußte ich natĂŒrlich auf einem Foto festhalten. Ich kann es einfach nicht glauben, dass man(n)/frau so unpassend bekleidet Motorrad fĂ€hrt ..... :zzz: :zzz:
viele RT-GrĂŒĂŸe :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu Àndern, die ich Àndern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht Àndern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

...wenns richtig sommer ist fahren die noch viel attraktiver gekleidet rum....
meine bisherigen besten waren mit badehose bzw bikinni und badeschlappen unterwegs......" wegen der paaar meter " war die antwort.......aber zwingen kann man niemanden......ich kann aus eigener erfahrung nur dringend zur besten kleidung raten....und selbst das ist keine garantie
SofaCruiser

Beitrag von SofaCruiser »

In NĂŒrnberg hat mich mal ein MĂ€del in der Stadt mit deutlich ĂŒberhöhter Geschwindigkeit ĂŒberholt... - die fuhr ihre 600er in HIGH HEELS!!!
Die Hot Pants sahen allerdings sehr appetitlich unter der Lederjacke aus... :P 8) :lol:
Bernd Almstedt

Bild

BMW R1200RT - EZ: 23.03.2009 - aktuell 119.200km
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

BigBike hat geschrieben:hallo,

passend zu dem Thema habe ich heute ein PĂ€rchen gesehen, die eindrucksvoll demonstrieren, wie wir nicht fahren sollten.
Diese netten Zeitgenossen mußte ich natĂŒrlich auf einem Foto festhalten. Ich kann es einfach nicht glauben, dass man(n)/frau so unpassend bekleidet Motorrad fĂ€hrt ..... :zzz: :zzz:
Aber wenigstens tragen sie einen Helm :roll:


LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele WutausbrĂŒche wĂ€ren vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen wĂŒrden ihre DĂ€mlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

Rauhreiter hat geschrieben: Aber wenigstens tragen sie einen Helm :roll:
servus Willi,

was (u. wem) nĂŒtzt es, wenn im "Falle eines Falles" der Kopf relativ unbeschadet bleibt und dafĂŒr alles andere "kaputt" ist? :wink:
Ich habe habe fĂŒr eine solche Art Motorradfahrer absolut kein VerstĂ€ndnis. :wallb:
viele RT-GrĂŒĂŸe :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu Àndern, die ich Àndern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht Àndern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

BigBike hat geschrieben: was (u. wem) nĂŒtzt es, wenn im "Falle eines Falles" der Kopf relativ unbeschadet bleibt und dafĂŒr alles andere "kaputt" ist? :wink:
Ich habe habe fĂŒr eine solche Art Motorradfahrer absolut kein VerstĂ€ndnis. :wallb:
:roll: ..letzten endes bleibt es an der allgemeinheit hÀngen....auch wenn ihnen wegen der "selbstverschuldung" einiges verweigert wird.....
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

BigBike hat geschrieben: ...Ich habe habe fĂŒr eine solche Art Motorradfahrer absolut kein VerstĂ€ndnis. :wallb:
Servus Ewald,

ich auch nicht!
Mein Posting war auch eher ironisch gemeint.

LG Willi
no risk, no fun
no brain, no gain


Viele WutausbrĂŒche wĂ€ren vermeidbar wenn gewisse Menschen einfach lernen wĂŒrden ihre DĂ€mlichkeit unter Kontrolle zu bekommen (Quelle: unbekannt)
Bluey

Beitrag von Bluey »

BigBike hat geschrieben:hallo,

passend zu dem Thema habe ich heute ein PĂ€rchen gesehen, die eindrucksvoll demonstrieren, wie wir nicht fahren sollten.
Diese netten Zeitgenossen mußte ich natĂŒrlich auf einem Foto festhalten. Ich kann es einfach nicht glauben, dass man(n)/frau so unpassend bekleidet Motorrad fĂ€hrt ..... :zzz: :zzz:
Nicht nur, daß die Bekleidung völlig unpassend und riskant ist, die Geschwindigkeiten, die dabei oder damit gefahren werden, machen den Trip nicht selten zu einem GlĂŒcksspiel. So wohl auch bei der Sozia auf dem Krad der beiden nachfolgenden Bilder. Solche Geschwindigkeiten (gepaart mit riskanten Überholmanövern) und dann nur mit Jeanshose und Turnschuhen bekleidet.... meiner Meinung nach schon fast lebensmĂŒde. Die Textiljacke hĂ€tte die Sozia im Falle des Falles auch nicht viel besser schĂŒtzen können. Alles in allem hat sie wohl am falschen Ende gespart und/oder war reichlich naiv.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
--------------
Gruß Achim


Bild
Antworten