Erl.

Antworten
rtadler

Erl.

Beitrag von rtadler »

---
Zuletzt geändert von Anonymous am 23.10.2010, 11:54, insgesamt 3-mal geändert.
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

hmmm...klingt einfach ....aber in einer metalhülle ( welblechgarage , bzw transporter) wird die verbindung oft abreißen....... und am billigsten wäre dann eine prepaidkarte.....aber ob man die so einfach auf die schnelle orten kann.....da wäre eine standort sendung des handy mit den gps daten schneller, genauer und effektiver
xxx

Re: Geklaute 22.000,- € RT mit 1,- € wiederfinden.

Beitrag von xxx »

rtadler hat geschrieben:Dieser Beitrag ist als Ergänzung zum "Beitrag: Zusatzschloß" gedacht.

Die billigste Methode: ...
Die beste Methode: ...

Das soll jetzt nur mal eine Anregung für weitere konstruktive Beiträge sein.
Alle Ideen dazu hier rein.
.. i.O.; hier ist meine Vorstelung von einer zuverlässigen Absicherung:

Anständig versichern, das Problem vergessen, fertig.

Ich habe einen Fernsehbeitrag gesehen, in welchem ein Motorrad mittels eines Krans komplett auf einen Transporter aufgenommen wurde - innerhalb von etwa einer Minute. Dagegen kann ich mich gar nicht schützen. Also akzeptiere ich, daß ich gegen massive kriminelle Energie machtlos bin und versichere mein Motorrad gegen Diebstahl. Ich schließe das Lenkerschloß grundsätzlich. Den Rest erledigt gegebenenfalls die Versicherung. Und wenn die Versicherung zahlt, interessiert es mich gar nicht, ob die Maschine eine GPS Signal aus der Ukraine sendet, aus einem Baggerloch.

Grüß Gott
und Glückauf
Fritz
nasenbär

Beitrag von nasenbär »

........
Zuletzt geändert von nasenbär am 19.04.2009, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
xxxx

Beitrag von xxxx »

---
Zuletzt geändert von xxxx am 01.07.2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

...ne giftspritze durch die sitzbank in den a......und dann gaaaaanz langsam wirken lassen.......
BigBike
Administrator

Beitrag von BigBike »

sir footloose hat geschrieben:...ne giftspritze durch die sitzbank in den a......und dann gaaaaanz langsam wirken lassen.......
... wieso langsam? Ich hätte einige Mittelchen parat, da bringt er (der Dieb) vermutlich nicht mal mehr die Beine von der RT :box2:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
xxx

Beitrag von xxx »

nasenbär hat geschrieben:... aber die Idee ist doch sehr reizvoll! :mrgreen:
Stell Dir vor sie lässt sich dann, wenn schon auf nimmer wiedersehen entwichen, á la "James Bond" Manier mit einem final-call und einem lauten Rums, für den "neuen" Besitzer unter Verwendung von technischen Hilfsmitteln , entgültig auch Entwerten :hiding:
...
Hmmm ... Bohr und SPRENG-Technik gehört mit in meinen alltäglichen Aufgabenbereich. Ich könnte mir durchaus Kombinationen aus den bisher genannten Vorschlagen vorstellen, die sich technisch umsetzen ließen ohne "Mister Q" zu beanspruchen.

Aber dann ginge an der Dicken der Sitz kaputt.

Grüß Gott
und Glückauf
Fritz
sir footloose

Beitrag von sir footloose »

ich hab gerade was gefunde was dem 1. beitrag entspricht.....aber die kosten.....
http://www.harro-shop.de/gps-locator-p-1113.html
Antworten