Winterpause

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
hajma

Beitrag von hajma »

Hallo Andras,

ich habe kein Geld, schon gar nicht in der Schweiz. Ich bin der ärmste :( Mann in Deutschland. Vielleicht bleibt ja noch etwas Geld übrig das Michael sammelt. Davon könnte ich dann die Unterhaltung für meine 7 Villen, 15 Maseratis, 10 Porsche, 15 BMWs und meine Insel in der Südsee bezahlen :lol: :lol: :lol:

Morgendliche Grüße aus Dreieich
Hans-Jürgen :banana:
XXX

Beitrag von XXX »

Hallo zusammen,
an stelle unsere Freunde aus österreich und derschweiz zu bedauern solltet Ihr nach lösungen suchen :shock: :shock:

wie wäre es mit einen "Kostenfluchtasyl" für RT-Fahrer :wink:

Ich müsste mal nachfragen wieviele meineGarage als dutsche Adresse angeben können ehe ich wegen überfüllung schließen muss. :mrgreen:

viele Grüße von rolf in eure schöne Gegend die hoffentlich für die hohen kosten entschädigt
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

Guten Morgen Rolf,

das ist mal eine Ansage!!! :up:
Du bist ja wie die von Ford: Die tun was!!! :mrgreen:
Mailst du mir mal deine Adresse? Wegen der Anmeldung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


LG Willi

P.S.: Kommst halt zu Besuch. Dann zeigen wir Ösis dir gerne unsere Gegend.
deuvel

Beitrag von deuvel »

Ich will ja nicht noch eins drauf setzen. Gott sei Dank hab ich `nen Dienstwagen und kann das Geld für ein eigenes Auto in die RT investieren. :oops: Bin ich jetzt gemein? :roll:
Olaf (oder Deuvel?)
Rauhreiter

Beitrag von Rauhreiter »

deuvel hat geschrieben:Ich will ja nicht noch eins drauf setzen. Gott sei Dank hab ich `nen Dienstwagen und kann das Geld für ein eigenes Auto in die RT investieren. :oops: Bin ich jetzt gemein? :roll:
Olaf (oder Deuvel?)
Du machst deinem Nick ganz schön Ehre! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Willi
deuvel

Beitrag von deuvel »

Rauhreiter hat geschrieben:
deuvel hat geschrieben:Ich will ja nicht noch eins drauf setzen. Gott sei Dank hab ich `nen Dienstwagen und kann das Geld für ein eigenes Auto in die RT investieren. :oops: Bin ich jetzt gemein? :roll:
Olaf (oder Deuvel?)
Du machst deinem Nick ganz schön Ehre! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Willi

Nee,nee,Willi, das bin ich nicht, das ist der andere. :oops: Du kennst doch dr. Hyde und Mr. Jaekel oder umgedreht. :roll:
Olaf
henry59269

Beitrag von henry59269 »

Ich bezahle bei der R & V für meine 1150 RT inklusive Schutzbrief 114,50 EUR im Jahr.
kmn

Beitrag von kmn »

peternrw hat geschrieben: Ist das mit oder ohne Teilkasko ?(
Mit Teilkasko.
HDI Privat Versicherung
GW59

Beitrag von GW59 »

Hallo Freunde,
unser Ministerpräsi, hat schon mal 120.- Teuronen Maut für die PKW vorgeschlagen, warten wir mal ab was für uns abfällt.

Günter
jeder ist für das verantwortlich was er tut, und für das, was er nicht tut!
BeeMWe

Beitrag von BeeMWe »

Kommt Zeit kommt Rat, kommt Motorrad.

Das Biken wird in Zukunft recht teuer werden.

Die Energiekosten werden weiter steigen und da wird sich mancher schwer tun mit seinen Hobbys.

Ich zahle für Steuer und Versicherung zusammen etwa 170,- Euronen, das ist vernachlässigbar klein, da ich auch weder Tabak- noch Hopfensucht kenne.



Bild
Antworten