Baehr-Sitzbank

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Rolf

Baehr-Sitzbank

Beitrag von Rolf »

Hallo Leute,welche Erfahrungen habt Ihr mit der Baehr-Sitzbank?Sind die entstehenden Kosten berechtigt?Ist der Komfort i.O.?Hat jemand eine zu veräußern,wenn ja, bitte Angebot per RM.Gruß Rolf
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Beitrag von Thomas der Boxer »

Servus Rolf,

ich hab jetzt schon ein paar mal gehört das sie mit der Zeit Falten werfen soll.
Ich besitze aber selbst keine.

Ich hab mir aus diesem Grund eine Kahedo gekauft.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
rt-1150

Beitrag von rt-1150 »

Hallo Thomas,

da ist das bei der Baehr Sitzbank nicht anders als bei uns. (mit den Falten :D )

Ich habe seit heute eine Wunderlich Sitzbank, außer Probesitzen in der Garage kann ich noch nichts sagen.
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hallo Thomas, du wolltest doch deine Auspuff modernifizieren lassen?Mein Auspuff ist auf dem Rückweg von Hans Kranich,lasse von mir hören.Gruß Rolf
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Beitrag von Thomas der Boxer »

rt-1150 hat geschrieben:Hallo Thomas,

da ist das bei der Baehr Sitzbank nicht anders als bei uns. (mit den Falten :D )

Ich habe seit heute eine Wunderlich Sitzbank, außer Probesitzen in der Garage kann ich noch nichts sagen.

Servus Jürgen,
hab jetzt auch ne Wunderlich drauf, konnte aber auch noch nicht testen.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
rt-1150

Beitrag von rt-1150 »

Thomas der Boxer hat geschrieben:

Servus Jürgen,
hab jetzt auch ne Wunderlich drauf, konnte aber auch noch nicht testen.
Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Rolf
Es ist sehr schwer pauschal was über den Komfort zu sagen, da jeder ein anderes Körpergewicht und Gefühl im achter Steven hat. Ich habe bei mir eine Kahedo drauf, mit der ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Meines Wissen ist die Wunderlich Bank auch aus dem Hause Kahedo,oder hat sich da schon was geändert??
Ich habe vor dem Kauf bei einem Wunderlich Stützpunkt Händler die Wunderlich Bank Probe gefahren.Ich würde Dir das gleiche empfehlen,um einen Vergleich mit Deiner jetzigen Bank zu haben.
Thomas der Boxer
Mod im Ruhestand

Beitrag von Thomas der Boxer »

Servus Tomek,

stimmt, die Wunderliche ist aus dem Hause Kahedo.
Gruss Thomas
---------------------------
R 100RT / R1200RT LC

Bild
Rolf

Beitrag von Rolf »

Danke für die Meinungen,ihr habt natütlich recht mit der Aussage das jeder ein anderes Sitzgefühl hat.Lt. Ebay finde ich die Baehr-Bank von der Optik u.vom Preis sehr interssant.Schaun wir mal.Gruß Rolf ,der sich auf besseres Wetter freut.
TomPlaner

Beitrag von TomPlaner »

Hallo Rolf,

ich habe die Sitzbank von Wunderlich drauf. Bin sehr zufrieden. Das Steißbein wird, im Vergleich zur Serensitzbank wirklich besser entlastet.

Auch meine Sozia sitz wesentlich besser!

Grüße nach Gangelt aus dem verschneiten Landsberg

Tom
reisetourer

Beitrag von reisetourer »

Habe seit letztem Jahr eine bagster-Sitzbank auf meiner rt. Die war preislich günstiger (mit geleinlage) als eine sitzbank von baehr oder wunderlich. Das Sitzgefühl ist jedenfalls super auch nach 500 km.
TomPlaner

Beitrag von TomPlaner »

Hallo Rolf,

kommt davon, wenn man nicht richtig liest. Ich habe Dich mit Rolf aus Gangelt verwechselt. Bitte hiermit um Verzeihung.

Jetzt also richtig Grüße nach Lübeck

Thomas Planer
Rolf

Beitrag von Rolf »

Hallo Thomas,Entschuldigung angenommen.Gruß aus Lübeck
Antworten