PARTNERSCHAFT ADAC und IN&Motion

Antworten
tencki

PARTNERSCHAFT ADAC und IN&Motion

Beitrag von tencki »

Hallo,
Bei der Verlängerung meines Abo's für meine Held Airbagweste mit In&Motion Technologie habe ich gesehen, dass es für ADAC Mitglieder das Abo (jährlich und monatlich) für die In&motion - Box zum halben Preis gibt. Es gibt Airbagwesten damit von verschiedenen Herstellern.
Das Angebot gilt zumindest bis zum Jahresende.
Damit ist das wirklich ein Interessantes Angebot, finde ich.
Versuche gerade zu klären, ob das für meine Verlängerung auch geht.
Liebe Grüße aus schäbbisch Gläbbisch

David

ca. 1992-1994 Honda CN250 Helix
(Ein Roller, aber was fĂĽr einer)
ca. 2000-2004 Honda CB400t
ab 2010 Honda Pacific Coast (1991) rot metallic
ab 2017 BMW R1150RT (2004) Titansilber
ab 2019 Honda Pacific Coast (1992) hellblau metallic (ein Jugendtraum)
eluisepellmoe

Re: PARTNERSCHAFT ADAC und IN&Motion

Beitrag von eluisepellmoe »

Moin David…..was heißt Abo? Hast Du eine Weste geliehen und zahlst dafür eine Gebühr?
Beste GrĂĽĂźe aus Nordhessen
Volker

Man muĂź keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
tencki

Re: PARTNERSCHAFT ADAC und IN&Motion

Beitrag von tencki »

Moin,
nein. Die Weste muss man Kaufen mit der Elektronischen In&Motion Box. Es gibt verschiedene Westenhersteller mit diesem System. Kostet je nach Modell ca. zw. €380 bis €500. Ich hatte damals ein Angebot und hab meine ich 365 gezahlt.
Dann aktivierst Du die Technik bei in&motion und kannst wählen zw. einem Jahresabo für 120€/a, einem Monatsabo für 12€/Monat oder Kauf für €400. Und da bekommst Du bei den Abos die 50% als ADAC Mitglied.

Das System erkennt mit bestimmten Bewegungsalgorithmen Unfallsituationen und löst dann sehr schnell aus.
Die Boxen synchronisieren sich regelmäßig und Unfälle werden ausgewertet um die Erkennung weiter zu verbessern und je nach Aktivierungsmodell bekommst du Updates über einen Zeitraum und eine Austauschgarantie für die Box
Liebe Grüße aus schäbbisch Gläbbisch

David

ca. 1992-1994 Honda CN250 Helix
(Ein Roller, aber was fĂĽr einer)
ca. 2000-2004 Honda CB400t
ab 2010 Honda Pacific Coast (1991) rot metallic
ab 2017 BMW R1150RT (2004) Titansilber
ab 2019 Honda Pacific Coast (1992) hellblau metallic (ein Jugendtraum)
eluisepellmoe

Re: PARTNERSCHAFT ADAC und IN&Motion

Beitrag von eluisepellmoe »

Danke David, klingt allerdings ziemlich kompliziert. Ich werde mal Dr. Google fragen, um mehr zu erfahren....
Beste GrĂĽĂźe aus Nordhessen
Volker

Man muĂź keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
tencki

Re: PARTNERSCHAFT ADAC und IN&Motion

Beitrag von tencki »

Hallo,

Nachtrag: Ich hatte 2021 für die Held eVest im Angebot tatsächlich nur knapp € 300 bezahlt.

PS: Für laufende Verträge gilt das ADAC Angebot leider nicht.
Sollte also jmd auf diesen Thread hin eine Weste kaufen, fände ich es sehr nett wenn man das so regeln könnte, (Kontaktaufnahme per PN vor Registrierung) dass das als Weiterempfehlung laufen könnte. Der Werbende und der Geworbene bekommen je 3 beitragsfreie Monate gutgeschrieben (Kauf?) und man kann bis zu 12 Personen werben.

Falls dieser Post gegen die Regeln verstoßen sollte - natürlich löschen oder Kontaktaufnahme falls Änderung ausreichend.
Liebe Grüße aus schäbbisch Gläbbisch

David

ca. 1992-1994 Honda CN250 Helix
(Ein Roller, aber was fĂĽr einer)
ca. 2000-2004 Honda CB400t
ab 2010 Honda Pacific Coast (1991) rot metallic
ab 2017 BMW R1150RT (2004) Titansilber
ab 2019 Honda Pacific Coast (1992) hellblau metallic (ein Jugendtraum)
Antworten