Hilfe ! Zwei Schläuche!?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Sarajko_1983

Hilfe ! Zwei Schläuche!?

Beitrag von Sarajko_1983 »

Hallo,

Könnte Irgendjemand sagen, was das für Schläuche sind?
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass die einfach so hängen.

Ich bin gerade 20 km lange Strecke gefahren und beim fahren habe ich nicht bemerkt!

Nach dem fahren habe ich die Schläuche gesehen!

Ich poste ĥier 2 Fotos, das istauf reche Seite des Motorrads.

Mit freundlichen Grüßen

Rusmir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
huckes

Re: Hilfe ! Zwei Schläuche!?

Beitrag von huckes »

Kommen beide aus dem Tank. Einer ist der Überlauf, wenn beim Tanken Benzin neben die Einfüllöffnung läuft (oder Wasser im Regen unter den Tankdeckel). Der andere hat auch irgendwas mit ABlauf aus dem Tank zu tun. Sollte im Normalfall nix rauskommen.
Es gab noch nen dritten Schlauch original, der war für die Lüftung der Säurebatterie. Entfällt bei den heute üblichen geschlossenen Batterien.
Grüße, Hans
Zuletzt geändert von huckes am 09.04.2024, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sarajko_1983

Re: Hilfe ! Zwei Schläuche!?

Beitrag von Sarajko_1983 »

Vielen Dank,

Jetz bin ich erleichtert :)
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Hilfe ! Zwei Schläuche!?

Beitrag von BMW Gerd »

moin,
der 2. ist die tankentlüftung / belüftungvom Rolloverventil. wegen des dünnen schlächelchen dauert das richtige volltanken auch so lange, ich hab da in den tankstutzen ein 8 mm loch gebohrt :lol: wenn noch ein 3. da wäre ist das der überlauf aus deinem akku :?
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Antworten