Navi-Routen Ansagen

Alles über Navigationssysteme
Antworten
Blaumann

Navi-Routen Ansagen

Beitrag von Blaumann »

Hallo,
da ich jetzt eine 1250 er fahre habe ich keine Routenansagen über die Serienlautsprecher mehr.Bei meiner 1200 er LC ging das noch.
Mach ich einen Fehler oder ist das nicht mehr möglich?
Gruß Gerhard
Was nützt dir Liebe,Glück,Bildung,Reichtum,wenn du dir nicht die Zeit nimmst,sie in Muße zu genießen.
fjrdueser

Re: Navi-Routen Ansagen

Beitrag von fjrdueser »

Hallo Gerhard,
ich glaube es ging bei mir, wenn kein Helm mit der BMW gekoppelt ist.
Viele Grüße Hartmut

1. Oberfrankenstammtisch vom 12.7.2024 bis 14.7.2024
Aturo

Re: Navi-Routen Ansagen

Beitrag von Aturo »

Hallo,

die Ansagen kommen entweder über Lautsprecher oder Helm, je nachdem, was im Radio/Media eingestellt ist. Das Handy darf soweit ich weiß nicht mit dem Helm gekoppelt sein, das läuft alles über die RT, inkl. telefonieren.
viele Grüße aus Mainfranken
Thomas
Antworten