Ausbau von ABS 1 (Drake-Modulator) Einbau von ABS 2 Jahresende 2006 bis 2013

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
frangijon

Ausbau von ABS 1 (Drake-Modulator) Einbau von ABS 2 Jahresende 2006 bis 2013

Beitrag von frangijon »

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem ABS 1 und obwohl ich Nito Motor zur Reparatur in mein Land geschickt habe, hat es die ABS-Probleme nicht gelöst, am Ende habe ich mich entschieden, ein ABS 2 (original BMW von Ende 2006) einzubauen Ende 2013, und ich möchte die Erfahrung beschreiben und die notwendigen Teile auflisten
Die R 1200 RT, die ich fahre, ist Baujahr 2005 druckmodulator
Fragen sind willkommen
Morgen beginnt meine Chronik
frangijon

Re: Ausbau von ABS 1 (Drake-Modulator) Einbau von ABS 2 Jahresende 2006 bis 2013

Beitrag von frangijon »

Druckmodulator abs 1 original bmw
Bild
Abs 2 original bmw jhare 2007-2014
Bild
Bild
Am Montagabend, dem 25., beginnt die Chronik
frangijon

Re: Ausbau von ABS 1 (Drake-Modulator) Einbau von ABS 2 Jahresende 2006 bis 2013

Beitrag von frangijon »

Hallo,
ich entschuldige mich für die Wartezeit.

Ich hinterlasse Ihnen den Link, über den ich meine Erfahrungen hochlade. Es ist für alle einfacher, dort nachzuschauen. Wenn Sie dieses Abenteuer ausprobieren möchten und Fragen haben, können Sie mich per E-Mail kontaktieren.
fcomdz2003@yahoo.es
Danke
Frank
frangijon

Re: Ausbau von ABS 1 (Drake-Modulator) Einbau von ABS 2 Jahresende 2006 bis 2013

Beitrag von frangijon »

Bitte klicken Sie hier, um den Link zum Ändern von Bauchmuskeln 1 in Bauchmuskeln 2 anzuzeigen. Vielen Dank

https://www.bmwmotos.com/foro/threads/s ... -2.591017/
Haltibo

Re: Ausbau von ABS 1 (Drake-Modulator) Einbau von ABS 2 Jahresende 2006 bis 2013

Beitrag von Haltibo »

Hallo Frank, Respekt vor dieser Arbeit, liebe Grüße Boris
frangijon

Re: Ausbau von ABS 1 (Drake-Modulator) Einbau von ABS 2 Jahresende 2006 bis 2013

Beitrag von frangijon »

Hallo Boris.
Vielen Dank, jeder, der meine Hilfe benötigt, kann mich per Privatnachricht oder per E-Mail kontaktieren.
Danke
Frank
Antworten