Klettband auif Verkleidungsoberteil

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
pejott

Klettband auif Verkleidungsoberteil

Beitrag von pejott »

Bei meiner gebrauchten RT hat der Vorbesitzer mittig auf der Verkleidungsoberteil, also unter dem Windschild, ein ca. 5*10 cm großes Klettband angeklebt.
Ich darf noch keine Bilder einstellen, sonst würde ich das natürlich tun.

Welchen Sinn könnte das haben? Wollte da jemand sein Kuscheltier sicher transportieren?
Es dürfen gerne Vermutungen geäußert werden.
Viele Grüße vom schönen Saargau,
Peter
Colonel

Re: Klettband auif Verkleidungsoberteil

Beitrag von Colonel »

Hallo,

ich habe zum Beispiel die Bedieneheit von meinem zuätzlich verbauten EDSII Fahrwerk dort so angebracht.

Bei vielen sind halt andere Zusatzgeräte, Handyhalterungen usw. so verbaut ...

Glück auf

:hallo:
Erst Zündung einschalten, dann starten und losfahren ... Bremsen nicht vergessen ;-)

Grüße aus Witten - haRTmut ...
Harti
Moderator

Re: Klettband auif Verkleidungsoberteil

Beitrag von Harti »

Moin Peter,

wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe ist das Klettband "außen" angebracht.
Deshalb würde ich auf eine Halterung z.B. für eine Action-Cam tippen.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
smuecki

Re: Klettband auif Verkleidungsoberteil

Beitrag von smuecki »

Hallo Peter, ich habe auch ein Klettband oben hinter dem Display, damit befestige ich eine kleine Tasche die dort genau reinpasst. Gibt es z.B. beim Wunderlichen oder bei Aliexpress viel günstiger.
Schöne Grüße
Sandro :hallo:
pejott

Re: Klettband auif Verkleidungsoberteil

Beitrag von pejott »

Merci für die Antworten!

Ich habe mir bei Wundermilch das Täschchen mal angesehen. Die nutzen ja wirklich jede Nische aus um noch etwas reinzuquetschen :lol:
Viele Grüße vom schönen Saargau,
Peter
Antworten