HSS 12 Hauptständersperre

Antworten
tommydsa

HSS 12 Hauptständersperre

Beitrag von tommydsa »

aAch einiger Zeit der Abstinenz ( Auszeit) und Materialbeschaffung) kann ich die HSS 12 wieder anbieten.
Gibt es für die 12er, Mü und LC ( natürlich auch für die RS und GS...)

Material ist in der Zwischenzeit ganz schön teuer geworden....na ja sind ja auch schon über 10 Jahre her

Was bei der Bestellung zu beachten wäre: Durchmesser am Hauptständer unten (normalerweise 20mm) sowie oben !!! 16mm bei der 12er und 25mm bei der LC und folgenden
( da sich das nur anhand des Bj. nicht klar definieren läßt)

Incl. versicherter Versand hier im Forum 40€uronen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alter Mann auf Zwei - Rädern unterwegs
RT_Rider

Re: HSS 12 Hauptständersperre

Beitrag von RT_Rider »

Liebe RT-Freunde,

habe heute von Thomas eine HSS für meine 1250 RT Mü, Bj. 21 zugesandt bekommen :up:

Die HSS ist einwandfrei gefertigt und passt genau.

Super Service hier im Forum.

:thanks:
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.
Klaus261163

Re: HSS 12 Hauptständersperre

Beitrag von Klaus261163 »

Hallo Thomas,
die HSS ist angekommen, wie immer tolle Arbeit von dir, vielen Dank.
Viele Grüße von Klaus, und Birgit,
aus dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

:1200:
lenos

Re: HSS 12 Hauptständersperre

Beitrag von lenos »

Hallo Thomas, habe dir eben eine Mail geschickt.
Schöne Grüsse aus dem nördlichen Münsterland
Lenny


Goldene Bikerregel... erst anhalten... dann absteigen!

Kymco Downtown
Kymco Xiting
BMW R1200RT
BMW R1200RT LC
Antworten