Zylinderschutzbügel

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
Andjag

Zylinderschutzbügel

Beitrag von Andjag »

Hat jemand von euch eine Einbauanleitung zum Einbau der Zylinderschutzbügel (Wunderlich oder auch andere). Ich habe günstig, welche gebraucht kaufen können, aber leider ist keine Anleitung dabei.
daKingchen

Re: Zylinderschutzbügel

Beitrag von daKingchen »

Moin, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den Link zur offiziellen Webseite von Wunderlich einstellen kann, auf der man das PDF herunterladen kann. Ich schreibe dir daher sofort eine PN!
Viele Grüße,

Mario

Instagram Profil
MJ-Pictures.de

Weder mein Instagram-Account noch meine Webseite haben einen gewerblichen Charakter. Sie dienen ausschließlich der Veröffentlichung sowie des Teilens meiner Fotos.
Andjag

Re: Zylinderschutzbügel

Beitrag von Andjag »

Hallo Mario,

danke, ich hab es auf der Internetseite gefunden. Ich habe die App von Wunderlich, dort ist seltsamerweise keine Anleitung.
daKingchen

Re: Zylinderschutzbügel

Beitrag von daKingchen »

Super. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Montage :lol:
Viele Grüße,

Mario

Instagram Profil
MJ-Pictures.de

Weder mein Instagram-Account noch meine Webseite haben einen gewerblichen Charakter. Sie dienen ausschließlich der Veröffentlichung sowie des Teilens meiner Fotos.
Ecto01

Re: Zylinderschutzbügel

Beitrag von Ecto01 »

Andjag hat geschrieben: ↑26.01.2024, 09:47 Hat jemand von euch eine Einbauanleitung zum Einbau der Zylinderschutzbügel (Wunderlich oder auch andere). Ich habe günstig, welche gebraucht kaufen können, aber leider ist keine Anleitung dabei.
Hallo Andjag,


du schreibst in der Mehrzahl, dass du welche ergattern konntest.
Solltest du noch ein Set über haben, könnte ich mich begeistern.
Vorausgesetzt, dass die auch an der 1200´er RT Bj. 2009 passen.

Gruß Marko
R 1200 RT Baujahr 2009 :freu:
Black-Sapphire Metallic

:R1200RT_-_granitgrau:
Bild

Würde mich über ein Like freuen unter:
https://www.instagram.com/marko_r1200rt/

ehemals: Simson S51, MZ TS150, MZ ETZ250, Suzuki GSX 600F (72n), 2x Suzuki GSX 750F (AK1113)
Andjag

Re: Zylinderschutzbügel

Beitrag von Andjag »

Mehrzahl deshalb, weil es zwei sind. Ich habe leider keine übrig. Meine sind bereits montiert. Alles bestens. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.
Ecto01

Re: Zylinderschutzbügel

Beitrag von Ecto01 »

Andjag hat geschrieben: ↑27.01.2024, 18:07 Mehrzahl deshalb, weil es zwei sind. Ich habe leider keine übrig. Meine sind bereits montiert. Alles bestens. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.
Danke Andreas für deine Rückmeldung. :up:

Muss ich eben noch weiter sparen. Oder eben vorsichtiger fahren. :roll:



Gruß Marko
R 1200 RT Baujahr 2009 :freu:
Black-Sapphire Metallic

:R1200RT_-_granitgrau:
Bild

Würde mich über ein Like freuen unter:
https://www.instagram.com/marko_r1200rt/

ehemals: Simson S51, MZ TS150, MZ ETZ250, Suzuki GSX 600F (72n), 2x Suzuki GSX 750F (AK1113)
Antworten