Navihalterung

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Haltibo

Navihalterung

Beitrag von Haltibo »

Erstmal ein frohes neues Jahr allen 🍀
Hab da mal ne Frage kann ich eigentlich schon Bilder einfügen und versenden?
Vielen Dank und liebe Grüße Boris
DirkHermes
Webmaster

Re: Navihalterung

Beitrag von DirkHermes »

Nein, da dein Avatar nicht den Regeln entspricht. Dein Gesicht näher an die Linse und weniger vom Hintergrund, dann sollte es klappen.
Haltibo

Re: Navihalterung

Beitrag von Haltibo »

DirkHermes hat geschrieben: 03.01.2024, 23:25 Nein, da dein Avatar nicht den Regeln entspricht. Dein Gesicht näher an die Linse und weniger vom Hintergrund, dann sollte es klappen.
Vielen Dank für die Info, das heißt ich muss das Bild bearbeiten oder?
Wie mache ich das oder mit welcher Software? Geht das auch mit dem Smartphone?
Haltibo

Re: Navihalterung

Beitrag von Haltibo »

Ich glaube jetzt passt es 😊
DirkHermes
Webmaster

Re: Navihalterung

Beitrag von DirkHermes »

@Boris, siehst du, schon haben sich deine Möglichkeiten hier im Forum vermehrt. Viel Spaß beim "Neuentdecken".
Haltibo

Re: Navihalterung

Beitrag von Haltibo »

Vielen Dank Dirk 👍😊
Dann stelle ich meine eigentliche Frage zur meiner Navihalterung, kann mir jemand sagen für was dieser Bügel ist oder wo der wie montiert wird, ich glaube ich bin zu doof 🥴
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Starveiter

Re: Navihalterung

Beitrag von Starveiter »

Auf den ersten Blick würde ich sagen, daß das eine Touratech Navihalterung ist.
Die wird auf dem Cockpit an vorhandenen Schrauben befestigt.
Nach der Arbeit kann ich Fotos an der Behörde machen.

Ist zwar Baujahr 06, aber für die Funktionsweise sollte es reichen.
Veit
R1200RT Bj 2009
Selbstfahrer

Re: Navihalterung

Beitrag von Selbstfahrer »

Hallo Boris,
zu doof würde ich nicht sagen, denn wenn wir Alle „ Alles “ wüssten, brauchten wir dieses Forum nicht.
Gruß
Günther
Haltibo

Re: Navihalterung

Beitrag von Haltibo »

Selbstfahrer hat geschrieben: 05.01.2024, 10:32 Hallo Boris,
zu doof würde ich nicht sagen, denn wenn wir Alle „ Alles “ wüssten, brauchten wir dieses Forum nicht.
Hallo Günter,
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, mich hats nur geärgert weil ich ja sonst ganz gut mit dem Schrauben zurecht komm, leider habe ich die Anleitung auch nicht mehr.
Habe mir jetzt eine Anleitung von Wunderlich runtergeladen da ist es sehr genau beschrieben wie es funktioniert!
Starveiter

Re: Navihalterung

Beitrag von Starveiter »

Oh Mann, ich sollte was gegen meine Vergesslichkeit machen…

Hier sind die (vor zwei Wochen) versprochenen Fotos:
IMG_3374.jpeg
IMG_3381.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Veit
R1200RT Bj 2009
Haltibo

Re: Navihalterung

Beitrag von Haltibo »

Starveiter hat geschrieben: 18.01.2024, 14:28 Oh Mann, ich sollte was gegen meine Vergesslichkeit machen…

Hier sind die (vor zwei Wochen) versprochenen Fotos:
IMG_3374.jpeg

IMG_3381.jpeg
Hallo Veit,

Kein Problem :lol: Vielen Dank für die Bilder, aber mir ging es um den Bügel, siehe meine Bilder die ich gemacht habe, der bei der Halterung zusätzlich dabei ist und unter die Kunststoffverkleidung auch an dem kleinen Metallbügel befestigt wird. Liebe Grüße Boris
Antworten