BMW-Navi VI hat sich resetet

Alles über Navigationssysteme
Antworten
kohli

BMW-Navi VI hat sich resetet

Beitrag von kohli »

Hallihallo ...
ich hab gelernt, daß sich Navi VI und zumo 590 nur nach Belieben und Tagesform mittels Bluetooth "unterhalten". Hat heute wieder mal nicht funktioniert. Nun wollte ich eine Tour per Karte von Navi VI auf jenes zumo übertragen. Bedeutet: Akku und Karte raus und Karte ins zumo gesteckt. Dann alles retour und Navi VI in Betrieb genommen und siehe da ... komplett auf Werkseinstellung. Inkl. Löschung aller abgespeicherten Routen auf der Karte. Beim zumo ist das noch nie passiert und ich habe da des Öfteren den Akku rausgenommen.
Somit stellt sich die Frage, was ist nun im 6er falsch gelaufen ... 🤔
VlG. Micha

R 1150 RT Bj. 2001; R 80 RT Bj. 1989; R 1200 GS LC Modell 2018; JAWA 350 Bj. 1960;
HuC

Re: BMW-Navi VI hat sich resetet

Beitrag von HuC »

Genau das hatte ich gestern auch, und das Navi ist gerade erst von Garmin getauscht worden :wallb:
Gruß Holger

aus FrankfuRT, dem an der Oder
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: BMW-Navi VI hat sich resetet

Beitrag von Tourenfahrer »

Es ist mir absolut schleierhaft was ihr mit den Dingern anstellt,
Habe das gerade mal nachgestellt mit einem Nav 6,
siehe Bilder
Nav 6 innen.jpg
danach waren selbstverständlich alle Daten noch da, wie man sieht
Nav 6 aussen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
HuC

Re: BMW-Navi VI hat sich resetet

Beitrag von HuC »

Ich hatte noch nicht mal dem Akku raus, nur ausgeschaltet durch längeres drücken des Schalters
Gruß Holger

aus FrankfuRT, dem an der Oder
kohli

Re: BMW-Navi VI hat sich resetet

Beitrag von kohli »

Ja, mein lieber Udo ... was stellt man damit an ? Akku raus, Karte raus, Karte rein, Akku rein und ... einschalten. Und das war's schon ! 🫣. Technik die verkleistert ... :x:
Der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht noch erwähnen, daß das Navi VI noch ein "Buntes" von 2018 ist. :blink1: .
VlG. Micha

R 1150 RT Bj. 2001; R 80 RT Bj. 1989; R 1200 GS LC Modell 2018; JAWA 350 Bj. 1960;
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: BMW-Navi VI hat sich resetet

Beitrag von Tourenfahrer »

Ok, kann ich auch mal testen
:mrgreen: :mrgreen:
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Antworten