1150 RT

interaktiver Zugang für Gäste mit Interesse an der RT
Gesperrt
Ralf

1150 RT

Beitrag von Ralf »

Moin allerseits,

ich bin der Ralf aus Fulda und seit heute Besitzer einer 1150 RT, habe mich die letzten Tage hier durchgelesen und wahrscheinlich noch die eine oder andere Frage.

Zu meiner Person: im November werde ich 60, meine Harley^habe ich letzte Woche verkauft und hatte davor eine K 75 und in der Garage steht noch eine 1100 R, bin also etwas BMW Vorbelastet.


Man liest sich
Ralf
Karsten

Re: 1150 RT

Beitrag von Karsten »

Hallo Ralf. Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Viele Grüße Karsten aus Vohburg.
K1200R BJ 08.2007 seit 2019 = 42t Km, aktuell 82t Km
R1150RT BJ 04.2004 seit 2023 = 70t Km :BMW_R1100RT_-_blau:
Freezers

Re: 1150 RT

Beitrag von Freezers »

Hallo Ralf, ich grüße dich aus Hamburg. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner 1150 RT.
:welcome:

Gruß Dieter
pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: 1150 RT

Beitrag von pandu53 »

Moin Ralf,
:welcome: aus Berlin hier bei den RT-Freunden.
Viel Freude beim lesen im Forum und mit Deiner RT.
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken,
negativ bleiben :up:


Bild
Klaus RT
Moderator

Re: 1150 RT

Beitrag von Klaus RT »

Hallo Ralf, wenn Du unserem Forum beitreten möchtest, würden Wir uns freuen.
So kannst Du nur im Gastforum schreiben. Auch einige andere Bereich bleiben Dir verschlossen.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Ralf

Re: 1150 RT

Beitrag von Ralf »

Hallo Klaus, ich bin schon angemeldet.
Man liest sich Ralf
und seine Zyklop
:BMW_R1150RT_-_silber:
aus Fulda/Eichenzell
Mike-on-Tour
Webmaster

Re: 1150 RT

Beitrag von Mike-on-Tour »

Dann mache ich hier mal zu, denn im Gastforum ist das Thema damit beendet.
Gruß
Mike

Das Schwarze zwischen den Bäumen ist die Straße.
  • R1200RT, Bj 12/2005 (11 Jahre gefahren, tolles Moped)
  • R1200RT LC, Bj 03/2015 (3 Jahre gefahren, noch tolleres Moped)
  • R1250RT, Bj 06/2020
Gesperrt