Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
eluisepellmoe

Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

Beitrag von eluisepellmoe »

Moin RT Gemeinde....hat jemand o.g. Teilenummer parat....ich kann sie leider nicht finden :(
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Ivocel

Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

Beitrag von Ivocel »

Was suchst du denn genau?
Das Radio Modul oder das "Tablet" oben?
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
eluisepellmoe

Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

Beitrag von eluisepellmoe »

Das Radiomodul….
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
nachbar

Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

Beitrag von nachbar »

Hallo Volker

Du fährst doch eine 1250 ohne MÜ oder? Bei der MÜ ist auch ein DAB+ Radio verbaut. Dazu braucht es auch eine ( so viel ich weiß) spezielle Antenne.

LG Rainer
eluisepellmoe

Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

Beitrag von eluisepellmoe »

Ja Rainer....ich weiß...es ist ja auch nur ein Recherche bezüglich einer Mü....nicht für mein Mopped....
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Ivocel

Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

Beitrag von Ivocel »

Teilenummer Audiosteuergerät: 65 12 7 105 110 - kam 2021 553,51€ netto
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
eluisepellmoe

Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

Beitrag von eluisepellmoe »

Danke Markus...ein Foto kannst Du ja wohl momentan nicht einstellen, weil Dein Mopped bei BMW steht....aber vielleicht könnte ja mal ein anderer 1250-er MÜ Fahrer ein Foto von seiner Autioplattform einstellen....leider gibt es viele verschiedene Nummern und Bilder, aber keine richtige Zuordnung und weil es von der MÜ immer noch keinen Ersatzteilkatalog geben soll, ist es schwierig, das richtige System zu finden....Leebmann hat mir wiederum eine andere Nummer mitgeteilt.....
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Ivocel

Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

Beitrag von Ivocel »

Das ist die Nummer, die auf meiner Rechnung bei der Nachrüstung des Radio steht.

Wenn die Audio-Vorbereitung verbaut ist, dann sollte das reichen (War ja am Anfang der Chipkrise geschuldet, dass die ohne Radio kam und dann nachgerüstet wurde).

Selbst wenn ich an meine Maschine ran kommen würde, dann wüsste ich nicht, wo ich nach dem Steuergerät schauen sollte :D das ist irgendwo hinter einer Verkleidung versteckt.
:R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
Richi

Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

Beitrag von Richi »

eluisepellmoe hat geschrieben: 13.09.2023, 12:50 Danke Markus...ein Foto kannst Du ja wohl momentan nicht einstellen, weil Dein Mopped bei BMW steht....aber vielleicht könnte ja mal ein anderer 1250-er MÜ Fahrer ein Foto von seiner Autioplattform einstellen....leider gibt es viele verschiedene Nummern und Bilder, aber keine richtige Zuordnung und weil es von der MÜ immer noch keinen Ersatzteilkatalog geben soll, ist es schwierig, das richtige System zu finden....Leebmann hat mir wiederum eine andere Nummer mitgeteilt.....
Hallo ,
Vielleicht kannst du mit den beiden Bildern was anfangen..... :up:
Müsste Radiomodul sein , ist unter Sozia-Sitz verbaut ..... !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    Grüße aus Oberfranken
    Richard
    :hallo:

    DKW RD 159 ,Yamaha XJ 650 , Suzuki GSX-R 750 , Yamaha XV-250 , Aprilia Tuono 1000 , BMW R 1200 GS/A , Kawa Z 900 RS , ab Nov.21 BMW R 1250 RT MÜ... :up:
    eluisepellmoe

    Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

    Beitrag von eluisepellmoe »

    Ja Richard, damit kann ich etwas anfangen....danke :up: War dein Radio von Anfang an drin, oder ist es nachgerüstet worden....Für die, die nachgerüstet haben....waren da die Anschlusskabel alle schon unterm Sitz....Voraussetzung natürlich die Audiovorbereitung war vorhanden....
    Beste Grüße aus Nordhessen
    Volker

    Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
    Richi

    Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

    Beitrag von Richi »

    Radiovorbereitung war drin , ist aber bei Auslieferung gleich eingebaut worden....😉👍🏻
    Habe ich gleich mit bestellt , war am Anfang nicht lieferbar, aber wie gesagt zur Auslieferung hatten sie eines bekommen....!!!
    ACC wurde dann später nachgerüstet......👍🏻
      Grüße aus Oberfranken
      Richard
      :hallo:

      DKW RD 159 ,Yamaha XJ 650 , Suzuki GSX-R 750 , Yamaha XV-250 , Aprilia Tuono 1000 , BMW R 1200 GS/A , Kawa Z 900 RS , ab Nov.21 BMW R 1250 RT MÜ... :up:
      nachbar

      Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

      Beitrag von nachbar »

      Bei meiner RT war das Radio ab Werk verbaut. Habe ja eine der ersten bekommen. Leider kann ich dir im Moment keine Vergleichs Bilder machen. Man muss ja auch mal Urlaub machen. Soviel ich mich erinnere sieht es genau so aus wie auf den Bildern von Richard.

      LG Rainer
      Ivocel

      Re: Teilenummer Audioplattform 1250-er MÜ

      Beitrag von Ivocel »

      eluisepellmoe hat geschrieben: 13.09.2023, 15:33 waren da die Anschlusskabel alle schon unterm Sitz....Voraussetzung natürlich die Audiovorbereitung war vorhanden....
      Bei mir stand nur das Modul auf der Rechnung als Ersatzteile. Keine weiteren Kabel oder Kleinteile.
      Von daher gehe ich davon aus, dass alles schon liegt.
      :R1200RT_-_granitgrau: R1250 RT MÜ 2021 Elegance in Twilight Purple :R1200RT_-_granitgrau:
      Antworten