Power Ansaugrohre einbau?

Technische Fragen rund ums Motorrad
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witzi

Beitrag von witzi »

servus Sebastian,

machs doch einfach so, wie es dir unser Boxe-Doc geschrieben hat,

verklopf sie wieder,

oder einfach einschmelzen, wenn´s nicht zu teuer war,
abhaken unter der Rubrik "Lebenserfahrung" :mrgreen:
.......................The best is yet to come...........................
Gruß von Peter, Stumpi und Blacky (R1250RT) Tiefenbach/Oberpf.
oRTwin

Beitrag von oRTwin »

Hallo Holger,
hardholgi hat geschrieben:...Was bleibt, ist die Botschaft, daß der Drehmomentverlauf der 1100 RT durch die dicken Rohre der 1100 S sicher spürbar schlechter wird, wobei die Spitzenleistung vielleicht um zwei PS steigen würde, mehr ist nicht drin. ...
wie sie bei den kleineren Ansaugrohren der 850er weniger PS, eine geringere
Spitzenleistung, dafür aber etwas mehr Drehmoment erhält.
hardholgi

Beitrag von hardholgi »

Hi Ortwin.
Ganz genau. Die kleineren 850er Rohre sind die gleichen wie die 1100 R und die 1100 Gs haben. Die 1100 RT und RS haben die dicken (Stand jeweils Mitte 1995). Teilnummern:
R 1100 RT/RS: 13711341210
R 850/1100 R/GS: Ansaugrohr links 13711341405 / rechts 13711341406

Aber Achtung: die Schweizer 1100 RT/RS haben andere Rohre !

Viele Grüße vom See,
Holger
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