BMW Satz ConnectedRide Cradle

Alles über Navigationssysteme
Antworten
didi3005

BMW Satz ConnectedRide Cradle

Beitrag von didi3005 »

Hallo,
ich will mir für meine 1200RT Bj.2018 das
BMW Satz ConnectedRide Cradle zulegen.
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob dieses Teil auf meine RT passt.
Die K52 ist in der Beschreibung nicht aufgeführt. :roll: :(
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: BMW Satz ConnectedRide Cradle

Beitrag von BMW Gerd »

moin dieter,
laut BMW gilt, zitat:
"Das BMW Motorrad ConnectedRide Cradle ist für alle Fahrzeuge geeignet mit der Sonderausstattung 272 (Vorbereitung Navigation) oder der Möglichkeit die Navigationsvorbereitung nachzurüsten"
https://www.bmw-motorrad.de/de/individu ... radle.html
runterscrollen auf modelle klicken :?
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Starveiter

Re: BMW Satz ConnectedRide Cradle

Beitrag von Starveiter »

Allerdings könnte der Ausschnitt im Cockpit (je nach Handy) zu klein sein. Die abschließbare Halterung ist ja nach rechts offen…
Veit
R1200RT Bj 2009
chris1972

Re: BMW Satz ConnectedRide Cradle

Beitrag von chris1972 »

Ich würde sagen, das Cradle passt, aber die Menüführung über das Drehrad funktioniert dann nicht.
Ist aber eine Vermutung

LG
Christian
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Q-Treiber

Re: BMW Satz ConnectedRide Cradle

Beitrag von Q-Treiber »

In dieser Anleitung steht, dass es mit der RT nicht funktioniert: https://manuals.bmw-motorrad.com/manual ... rad_00.pdf
didi3005

Re: BMW Satz ConnectedRide Cradle

Beitrag von didi3005 »

Habe das Gerät heute getestet, es passt in die Halterung der RT, aber man kann kein Handy einspannen, da kein Platz ist, um die Spannvorrichtung hin und her zuschieben.
Schade das Gerät ist meiner Meinung nach, mehr als eine Alternative zum Navigator.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
Boxertreiber

Re: BMW Satz ConnectedRide Cradle

Beitrag von Boxertreiber »

Hallo Dieter,

auf der BMW Motorrad Webseite steht keine Einschränkung mehr unter „kompatible Modell“


https://www.bmw-motorrad.de/de/individu ... tartbereit



Mein Händler bietet mir Ausprobieren an. Habe eine 2015er mit Navi-Vorbereitung, also Sonderausstattung 272.

Werde berichten.


Grüße aus dem Münsterland

Carsten
Vespa Ciao, Honda MB 5, Yamaha XS 360, BMW R 80 ST, K 75 S, K 100 RS 16V, R 850 R, R 1100 RS, R 1150 RS, R 1200 RT (´05), R 1200 RT LC (´15)
kiki1205

Re: BMW Satz ConnectedRide Cradle

Beitrag von kiki1205 »

Passt nicht ich habe schon und war schon letztes Jahr beim Freundlichen er packte mir sogar eins raus da er selber nicht sicher war. Leider geht es nicht da die Aussparung zu tief drin ist
Gruß Kristijan
maRTiz

Re: BMW Satz ConnectedRide Cradle

Beitrag von maRTiz »

Alternativ wäre eventuell dies eine Lösung?

Klickt hier https://de.aliexpress.com/item/3305767 ... L84XMqDzZE
Es grüsst :hiding:

Der 🇨🇭-Markus mit der ZH-Nummer

:R1200RT_-_granitgrau: in kallistograu :up:

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten