Benzinpumpe?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Grufti Diver

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von Grufti Diver »

Hallo Stephan,
ist die l.sonde direkt oder an der kabelzuführung zur Sonde ?
:R1200RT_-_granitgrau:
Gruß RALF

Aus der Rosenstadt
springli

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von springli »

Ralf, was meinst du genau?
mit freundlichen Grüßen
Stefan
Franko23

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von Franko23 »

Offensichtlich klappt es bei ihm mit der klaren Aussprache nicht so richtig 🤪!
Ist leider gut verschlüsselt 🤣.
Grufti Diver

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von Grufti Diver »

springli hat geschrieben: ↑23.08.2023, 17:55 Ralf, was meinst du genau?
Denn Kurzschluss, im Kabel oder in der L.Sonde direkt.
:R1200RT_-_granitgrau:
Gruß RALF

Aus der Rosenstadt
springli

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von springli »

Ralf,ich habe die alte Sonde noch nicht komplett ausgebaut, laut Ankündigung bekomme ich morgen die Neue, dann werde ich ein paar Messungen vornehmen. Werde die Sonde im Laufe der nächsten Woche einbauen und dann natürlich berichten....
mit freundlichen Grüßen
Stefan
springli

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von springli »

Der Kurzschluss war wohl im Stecker, die Sonde habe ich gewechselt und die Maschine läuft wieder. DAS ist die gute Nachricht....
Die Schlechte ist, der rechte Zylinder möchte gerade nicht mehr mittun. Was kann das denn nun wieder sein? Ich habe den Tank runter gehabt, vielleicht habe ich da irgendwo unwissentlich ein Kabel gelockert oder abgezogen. Zur Kontrolle hatte ich auch die Stecker der Einspritzventile runter, vielleicht ist da was faul. Es bleibt also noch etwas Arbeit. Wenn jemand noch Tipps für mich hat, immer her damit.
mit freundlichen Grüßen
Stefan
tommydsa

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von tommydsa »

Sitzt der gaszug rechts richtig in der Führung?
Alter Mann auf Zwei - Rädern unterwegs
Grufti Diver

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von Grufti Diver »

Moin,
kontroliere mal das Zündkabel mit einem Ohm-messgerät und die Zündkerze ist einfach zu tätigen.
:R1200RT_-_granitgrau:
Gruß RALF

Aus der Rosenstadt
springli

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von springli »

Sitzt der gaszug rechts richtig in der Führung?
Danke, das war es: Nun läuft die RT wieder, danke an alle, die mir mit Tipps geholfen haben.
mit freundlichen Grüßen
Stefan
tommydsa

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von tommydsa »

Bei Technikfragen ist der Blick in die Seiten von Powerboxer oft sehr hilfreich...
Alter Mann auf Zwei - Rädern unterwegs
springli

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von springli »

Moin, da habe ich schon oft geschaut. Und ich glaube, das habe ich schon mal gelesen, aber nicht so richtig drauf zugeschlagen. Außerdem habe ich wohl an alles andere gedacht, sprich, ich habe zu kompliziert gedacht. Auf sowas Banales, der Gaszug sitzt nicht richtig, bin ich nicht gekommen. Aber auch dafür ist ein Forum da.....
mit freundlichen Grüßen
Stefan
tommydsa

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von tommydsa »

Hatte mal einem Bekannten den Service gemacht ( Ventile, synchro etc) die Verkleidung hatte er lieber selber dran gebastelt. Mann, war der wütend auf mich weil seine Maschine nach meiner Wartung nicht mehr richtig lief...Na ja, den rechten Bowdenzug hatte er selber bin hinmurksen gezogen...
Alter Mann auf Zwei - Rädern unterwegs
springli

Re: Benzinpumpe?

Beitrag von springli »

Moin, kurze Rückmeldung: Habe heute zwischen den Schauern etwa dreißig Kilometer gefahren. Läuft wieder so, als wäre nichts gewesen.
mit freundlichen Grüßen
Stefan
Antworten